17 Zoll und 18 Zoll????????????

  • Zitat

    Original von SIMONE
    hey Gc777 wie hast du das mit dem Bösen Blick demacht. hast du es eingeschrieben? ist es aus Metall?


    ist eingetragen und aus Metall
    wenn du mehr wissen willst, such mal nach "MHV"
    dort steht ein langer Text von mir

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also ich kann mir schon vorstellen, daß vorn 17" und hinten 18" gut aussehen kann.


    Der Chrysler Crossfire z.B. hat vorn 18" und hinten 19". Sieht schweinegeil aus find ich.

  • naja, es ist mal was anderes. Hat nicht jeder? ;)


    Aber wenn du es mit der Reifengröße wieder ausgleichen musst, dann haste hinten fast kein Reifen und vorne nen Traktorreifen (übertrieben) und dann sieht es bestimmt nicht mehr so gut aus. Kann ich mir auf jedem Fall nicht vorstellen. Lass mich aber gern des Besseren belehren.

  • Wenn der G4 ESP hat kannst das knicken. Das ESP versucht sonst ständig die Kraft richtig zu verteilen weil es mit dem unterschielichen Abrollgrad der 17er und 18er nich kalrkommt. da geht dir motorleistung flöten, spritt wird unnütz verbrannt und mit besonders viel glück kriegst die elektrik oder den motor in A****

  • das mit dem Abrollumfang kann man mit Hilfe versch. Reifenquerschnitte ausgleichen


    aber soweit ich halt gelesen hab, dürfen solche "Mischgrößen" nicht mehr eingetragen werden
    warum das so ist, wird man spätestens beim TÜV erfahren

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!