50/50 Federn aus 1.6FSI in 2.0TDI

  • Hi,


    passen 50/50 Federn aus einem 1.6FSI in einen 2.0TDI? Oder besser gesagt, steht der 2.0TDI im Gutachten?

    MfG ThirdFace

  • wie wär es wenn du mal schreibst was für federn welcher hersteller. haste kein gutachten für die felgen? wenn du den hersteller weißt kannst du auf der herstellerhp meist nachschauen ob das geht

  • Nein, habe kein Gutachten, da ich die Federn von einem User kaufen möchte.
    Sonst wäre ich schon selber auf die Idee gekommen, ins Gutachten zu schauen. :thumbup:


    Die Federn sind von H&R.
    Dort finde ich allerding, auch wenn ich mein Auto eingebe, nur welche vom Golf 1. Warum auch immer der mir Golf 1 Gutachten anzeigt, obwohl ich Golf 5 eingegeben habe.


    EDIT:


    Hab das Gutachten gefunden. Passt beim 2.0TDI eine Achslast von max. 1130/1150? (Hab meinen Fahrzeugschein nicht zur Hand)
    Desweiteren steht bei H&R 45/50. 45mm vorner? Heißt das, dass das Auto hinten tiefer ist, oder macht man das, weil das Auto vorne schwerer ist?

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Kann mir das keiner beantworten?

    MfG ThirdFace

  • Achslast musst du in deinem Fahrzeugschein nachschauen (da kann dir keiner helfen) und es heißt nicht 45/50mm, sondern 45-50mm, also 45-50mm vorne und 45-50mm hinten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!