bengee's candy aus der schweiz!

  • OH MEIN GOTT 8|8|:love::love::love: was ist das bitte für eine geile Felgen Bremsen Kombi :love: Auch die Scheinwerfer sind super geil gemacht.


    Ich hab den Thread überflogen aber spontan nicht gesehen was das für Felgen sind ?!?


    Ich glaub die Idee mit den extrem einsichtigen großen Fegeln und der Bremse muss ich für mein nächstes Fahrzeug leider klauen :D


    Für mich bisher die Nummer 1 an Board :thumbup:


    Solche Felgen können sich nur Schweizer leisten :D:D


    Niceeee

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wagenwerks hat euch in Frankreich bei Mäcces entdeckt ;) Sehr geiler GTI! :love:

  • danke euch! :D




    Wagenwerks hat euch in Frankreich bei Mäcces entdeckt ;) Sehr geiler GTI! :love:


    falsch....wir waren mit matt und jj von wagenwerks frühstücken ;) die pennten im gleichen hotel..... :thumbup:

  • Wie P0RN0 ist das denn bitte!? 8o:love:
    Das kommt jetzt schon richtig gut rüber :thumbup:
    Was ist das denn genau für ein Video?

  • zum Auto muss mann wohl nichts mehr sagen :love:


    Aber der Teaser is mal echt geil geworden - drei mal Ja! :thumbup:

  • man man man ! der wagen ist wirklich ein Traum. für mich bis jetzt der schönste Ver Golf den ich gesehen habe und ich muss ihn unbedingt mal live sehen !
    Das mit der AGA ist einfach nur krank :D aber geil :love:
    Auf ein Soundfile vom Innenraum bin ich auch mal gespannt und erst recht auf das Video nach dem genialen Teaser.
    Einfach nur von vorne bis hinter SUPER GEIL ! :love: :love:

  • alter Schwede.. der Wagen ist einfach nur brutal geil :love:

    Gruß Chris

  • Freu mich auf das Video,glaub noch nie so einen Teaser gesehen der so viel Vorfreude macht :thumbup:

  • Wunderbar gemacht ist nichts auszusetzen!
    Zudem ist der Wagen perfekt mit der Bremsen Felgen Kombi genial :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Der wagen ist der oberhammer.. Hab ihn ja auf der xs bewundern können.. Is echt übel wie knapp die felgen an den bremsen "vorbeischrammen"..
    Einfach nur geil.. Und die Farbkombi im gesammten ist einfach nur ne lecke.. Leider Geil..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!