bengee's candy aus der schweiz!

  • Also erstmal 8o8o8o


    Bin zufällig auf dieses Profil hier gestoßen und dachte mir so "mhhh diesen Wagen hast du irgendwo schonmal gesehen".


    ich lief erstmal in mein Bad, dort hängt eine kleine Sammlung VW Scene Poster, unter anderen auch ein weißer Golf ,dann habe ich die Kennzeichen verglichen und habe festgestellt du bist es wirklich, total Hammer dein Wagen, ich weiß nicht wie du den noch geiler machen willst, der ist so Perfekt, genau mein Geschmack. Du bzw dein Wagen wird auch noch eine lange Zeit in meinen Badezimmer verweilen :) mal sehen vll kommt ja im Sommer ein neues von dir dazu ;)


    Also Liebe grüße :love:

  • bestimmt ^^


    was der beenge da mit seinen felgen macht, das wird richtig geil!

    MfG. Chrischan

  • Das wird der Hammer. Freu mich schon den GTI am See live zu erleben.

  • sehr geil :thumbup: Bin mal gespannt wie er fertig gelackt ausschaut!!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • die felgen gehen so steil :D echt geil
    ich glaub ich tu mir auch sowas an :D
    wie sind die lackiert worden ?

  • Wie geil ist das bitte *__*
    Hab mir jetzt mal die 11 Seiten durchgelesen und deine Fahrzeugvorstellung sofort als Lesezeichen gespeichert damit ich aufm laufenden bleib^^
    Bei dem 3. Video wo du wieder zurück fahrst war das ne knappe Sache mit deiner Lippe:D :thumbup:


    gruß und mach weiter so! *_*

  • Zitat

    149
    Sonntag, 13. März 2011, 11:15


    Von Famous-R-Bunny
    Deine Dicke wird wieder richtig geil


    und bleibt weiterhin dick! :P


    Zitat

    150
    Sonntag, 13. März 2011, 21:17


    Von C0ugar
    Das wird so geil
    Das macht immer wieder Lust auf mehr.


    Die Felgen kommen schon super.


    ich kanns selber kaum erwarten....geh schon bald allen aufn sack die dran beteiligt sind! ^^




    hey....schön wenn er dir auch so gefallen hat! :thumbup: ich denke diese saison wird auch lecker....aber halt ein wenig anderst ^^


    Zitat

    Gestern, 21:37


    Von chrischan
    bestimmt


    was der beenge da mit seinen felgen macht, das wird richtig geil!


    ich hoffe es ja.... ;) hab sie nicht fertig lackiert....weil die farbe nicht ganz passt....wollte mehr pink haben.... :evil: es kommt dann noch ein wenig weiss und antrazith dazu.... =)


    Zitat

    Gestern, 22:14


    Von Golfpaddi
    sehr geil Bin mal gespannt wie er fertig gelackt ausschaut!!


    und ich erst!!! :D


    Zitat

    Gestern, 22:17


    Von hawk1991
    die felgen gehen so steil echt geil
    ich glaub ich tu mir auch sowas an
    wie sind die lackiert worden ?


    nun....mit farbe und spritzpistole :D;) ne scherz.....epoxigrundiert, dann farbe drauf....2 gänge.....fertig....ist ne spezielle neon farbe.... 8) siehst weiter hinten im beitrag ein bild von....als die felgen in der kabine waren... :)


    Zitat

    Gestern, 22:41


    Von mastermanu
    Wie geil ist das bitte *__*
    Hab mir jetzt mal die 11 Seiten durchgelesen und deine Fahrzeugvorstellung sofort als Lesezeichen gespeichert damit ich aufm laufenden bleib
    Bei dem 3. Video wo du wieder zurück fahrst war das ne knappe Sache mit deiner Lippe


    gruß und mach weiter so! *_*


    das ist sogar sauknapp! :S habs auch erst auf dem video gesehen! :P aber spass muss sein! 8o

  • Mir fehlen hier einfach die Worte.... :D


    Oberaffenhammertittengeil.. :D :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Hahaha..


    Verfolge das ja auch bissel bei FB.. ;)


    Kaum zu glauben,das du nochmal so gewaltig einen draufsetzt!!! :D:thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • auch ich find die felgen einfach geil!
    sieht richtig klasse aus.
    bin auf weitere bilder gespannt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • so....als kleines bonbon obendrauf sind heute meine 2.paar schuhe noch gekommen :D
    ich mach das jetzt wie meine freundin....ich gönn mir auch noch ein paar schuhe mehr... 8-)


    sind dreiteilige RH AN Crossline in
    VA 10x19 ET 24 mit 245//30 19 Hankkok S1 EVO und
    HA 11x19 ET 24 mit 265/30 19 Hankook S1 EVO



    hab die dinger gleich zur hand genommen und den stern ausgebaut.....den lackier ich natürlich noch um :D


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload…ool_f_1302558016_2432.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload…ool_f_1302558089_2432.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload…ool_f_1302558111_2432.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110411/temp/kbg4m6ki.jpg]

  • Feine Räder :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Die zweiten paar Schuhe sind super :thumbup:


    So kann man mal wechseln...
    Das wird super. Auf die Farbe simmer gespannt... auch wenn du es selbst noch nit so genau weisst.

    Gruß Thomas

  • WTF?!? Ne 10er Felge mit ET24 an der VA O.O ?!? Du bist doch verrückt, aber geil is es :D
    Ich bin gespannt.


    MfG Marius

  • gibts hier auch mal neue bilder?
    wie sind die felgen denn nu geworden?
    oder bist du auch so einer der bis zum See alles geheim hält :)

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!