Angel Eyes auch bald für Bora

  • Vielleict springt ja hella auch auf den zug auf... da würde ich mir das auch noch überlegen.... die haben ja nun wirklich bewährte gute Qualität....


    BK

  • hella hatte auf der motorshow welche für den golf 3 die sahen 1000 mal geiler aus als die von in.pro für den vierer. wenn hella welche für den vierer und für den bora baut wär das der hammer!

  • Zitat

    Original von KO-83
    hella hatte auf der motorshow welche für den golf 3 die sahen 1000 mal geiler aus als die von in.pro für den vierer. wenn hella welche für den vierer und für den bora baut wär das der hammer!


    dann kannste lange warten,hella wird die fürn bora bzw. G4 net bauen


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Also ich hab von FK rückleuchten und ich muss sagen, dass sowohl dichtheit als auch passgenauigkeit top sind...
    Die Frage ist, ob man in diese SW auch Xenons einbauen kann... oder andersrum: die Angel Eyes in die Xenon SW...
    MFG
    Max


    Wollte in meine AngelEyes auch Xenon einbauen, aber das hält die Linse nicht aus, wird somit schwarz und der SW is fürn Popo :( Hat ein Ami oder Engländer gemacht!! Hab ich von gold.esel gehört, wir haben miteinander telefoniert



    Nur da hat René schon Recht, Hella wird die AE für Bora oder Golf 4 nicht bauen, wenn doch, hätte ich mir nicht die von In.Pro geholt

  • hi,


    also ich kann nur soviel sagen,das der typ damals bei hella gesagt hat,dass die fürn gof4 bzw. bora nicht rauskommen,deswegen hab ich mir die ja von in.pro geholt....sollte es aber doch irgendwann so sein,dass die die doch bauen,hol ich mir die von hella....


    mfg


    rené

  • Habe mir den neuen FK Katalog auch geholt. Ich find' die Teile so genial!


    Nun aber zu meinem Problem. Ich habe die org. Xenons und stelle mir jetzt die Frage, ob das irgendwie möglich ist, die Angel Eyes zu verbauen.... Sprich, einfach die Teile einbauen und auf mein Xenon verzichten. Oder mein Xenon da irgendwie einbauen....


    Hat da irgendwer eine Ahnung, wie ich das an mein Auto bekomme? Ich muß diese Angel Eyes haben!


    Danke für die Hilfe!


    ernie

  • Zitat

    Original von emcee
    in.pro wird die auch herstellen und die kommen auch diese jahr wohl raus,meinte im dezember letzten jahres ein angestellter per telefon zu mir...
    "lass dich überraschen" *sing*


    mfg


    rené


    Das ist nicht der Fall...


    Bei in.pro ist derzeit nichts in der Richtung geplant...

  • Hab heut ne Mail von nem Haendler hier in Oesterreich bekommen:


    Wir danken für Ihre Anfrage und unterbreiten Ihnen gerne folgendes Anbot:


    Scheinwerfer chrom: 279,. minus 5%


    Scheinwerfer black: 289,. minus 5%


    Lieferzeit: KW7/8 8o

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Und was sagt Samply?


    Auch wenn ich jetz Xenon hab, sowas hätt ich dann auch gern...

  • Zitat

    Original von Schipp


    Das ist nicht der Fall...


    Bei in.pro ist derzeit nichts in der Richtung geplant...


    ich kann auch nur weitersagen,was mir damals gesagt wurde.......


    ernie


    du würdest auf xenon verzichten, nur um die angel-eyes zu bekommen ?(?(?( , naja gut,jedem das seine :D


    mfg


    rené

  • Es kann doch eigentlich auch nicht so schwer sein, diese Angel Eyes in Original Xenon SW reinzubasteln... Dann führt man noch nen Bild o.ä. von den FK SW mit und sollte keine Probleme haben?
    (oder gibts da auch ne ABE?)
    MFG
    Max

  • Tja, eigentlich möchte ich nicht auf mein Xenon verzichten, aber.... Angel Eyes wollte ich schon so lange haben.... :rolleyes:


    Und irgendwie habe ich Skrupel, meine SW umzubauen. Wenn da was schiefgeht, dann wird es richtig teuer.


    Meine Frage ist nur, ob ich mit der vorhandenen Xenontechnik auf die Dinger umrüsten kann? Passen die Stecker und Kabel? Wie sieht es mit der automatischen Leuchtweitenregulierung aus?


    ernie

  • Ich hoffe man bekommt bald mal ein Paar Bilder von den Scheinwerfern am Bora zu sehen. Oder besser am Bolf.


  • hallo,


    sind aber ohne nebels,soweit ich weiß.....
    das alte spiel FK halt, aber wers ham will :D


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!