Angel Eyes auch bald für Bora

  • Also ohne Nebels will ich die nicht haben...


    Weiß da jemand genaueres?

  • Habe bei FK mal wieder was neues gefunden. Im Online Katalog sind die fürn Bora jetzt drinne. Kostenpunkt 280 Euro.


    http://www.fk-automotive.de/data01/de/produkte.html


    Allerdings gefällt mir garnicht das die Leuchtringe nicht durchgängig sind. Das sieht irgendwie mies aus. ;(


    /EDIT


    Die Pics stelle ich gleich online.... ;)


    /EDIT 2


    Mist, geht nicht. X(

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Ja und naechster vorraussichtlicher Liefertermin Ende November (frag mich nur welches Jahr) X( X(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • also ich muss sagen, es gefällt mir nicht :D...


    is wie imma ansichtssache....


    gruß


    rené

  • Habe mal ne Frage an die, die diese InPro Frontscheinwerfer drin haben, will sie mir in Essen(wenn ich sie dort bekomme)auch holen(mit NSW), wie sieht das aus mit den Standlichtringen, leuchten sie sehr hell oder nur dort wo die Birne drin sitzt und der Rest etwas dunkler???Ich hoffe es kommt nun keiner wieder auf die Idee mit der Suchfunktion, da jeder immer etwas anderes schreibt findet man sich überhaupt nicht mehr durch.Also mir ist auf jden Fall schon mal klar das FK nicht so toll sein soll, ob nun Ausleuchtung oder Paßgenauigkeit.Hoffe es kann mir weiter geholfen werden zu den Teilen von InPro.

  • ernie


    Lass deine Xenons so wie sie sind..... ich möchte gar nicht daran denken. Da hat jemand Xenon´s und will sie womöglich tauschen *aaahhhh*

    Einmal editiert, zuletzt von Ihurano ()

  • Zitat

    Original von carsten
    Habe mal ne Frage an die, die diese InPro Frontscheinwerfer drin haben, will sie mir in Essen(wenn ich sie dort bekomme)auch holen(mit NSW), wie sieht das aus mit den Standlichtringen, leuchten sie sehr hell oder nur dort wo die Birne drin sitzt und der Rest etwas dunkler???Ich hoffe es kommt nun keiner wieder auf die Idee mit der Suchfunktion, da jeder immer etwas anderes schreibt findet man sich überhaupt nicht mehr durch.Also mir ist auf jden Fall schon mal klar das FK nicht so toll sein soll, ob nun Ausleuchtung oder Paßgenauigkeit.Hoffe es kann mir weiter geholfen werden zu den Teilen von InPro.


    hi, die standlichtringe werden nach oben hin etwas dunkler, sie leuchten nicht weiß, sondern bisschen dunkler, bissle gelblich....


    passgenauigkeit ist gut und wenn du phlips birnen oder osram birnen holst für h7 dann haste auch nich die bisschen wenigere lichtausbeute...habe sie jetzt fast 1 jahr drinne und finde sie eigentlich sehr gut,habe sie auch mit NSW, bin zufrieden und das is ja das einzige was zählt. sicherlich haben andere, andere meinungen.....aber das ist immer so ;)



    gruß


    rené

  • @emcee Schönen dank für die Antwort damit ist mir schon einmal weiter geholfen.Naja so wie die bei BMW werden sie eh nie leuchten.Aber es soll halt ein wenig so aussehen.Na dann...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!