Marco´s Fsi

  • ...sehr schöner G5 :thumbup:


    ich würde dir zum GTI Heck raten, dann schauts mir den Endrohren auch sehr schön aus!

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • hey nen echt schöner golf,


    vorallem die auststattung gefällt mir sehr gut ;)


    und in sachen heck würde ich auch zum gti heck raten, ich glaube 50€ bei VW, das kannst du dann ja fillern und lackieren, schaut mit den endrohren einfach besser aus.


    mfg chrischan

    MfG. Chrischan

  • Danke euch schonmal für die Kommis,


    zum Gti Heck das passt bei mir nicht mit der Aussparung, da das Loch für den Auspuff komplett leer sein würde, der Endschalldämpfer den ich jetzt habe ist vom Resonanzkörper doppelt so breit wie der alte, demnach hängt das Auspuffrohr auch tiefer und würde den Ausschnitt der Gti Schürze nicht ausfüllen.

  • Oh das ist natürlich blöd mit dem ESD, dass der nicht in das GTI-Heck passt.


    was hast du denn vor? willst du den weiterhin da so drunter baumeln lassen?
    sieht meiner meinung nach nen bisschen bescheiden aus....
    da würde ich in erwähgung ziehen, den alter um zuschweißen.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • So bitte nur Kommentare und keine Streiteren :)


    Ehm ja also zum Thema Auspuff, woran liegts denn bei mir? der Resonanzkörper von dem Auspuff ist um das doppelte dicker als der serien pot, ist der Gti Ansatz denn tiefer wie der Originale? so das dann mein Endrohr in der Aussparung wäre? oder was soll ich nun machen ?(

  • Was hast du den für ein Auspuff, sag mir mal die masse.

    Gruß, Max.

  • Der auspuff passt in ein GTi Heck rein.

    Gruß, Max.

  • Hi Marco,
    spitzen Golf...fehlt nur noch ein krasser Kofferraumbelag :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wenn der Sommer kommt will ich die Interlagos sehen mein Freund :rolleyes:


    Wenn du ne Halle gefunden hast zum lackieren oder sonst was sagste bescheid....brauch auch ne Halle für meine Deckblenden an den Scheibenbremsen

  • Hi Marco,
    spitzen Golf...fehlt nur noch ein krasser Kofferraumbelag :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wenn der Sommer kommt will ich die Interlagos sehen mein Freund :rolleyes:


    Wenn du ne Halle gefunden hast zum lackieren oder sonst was sagste bescheid....brauch auch ne Halle für meine Deckblenden an den Scheibenbremsen


    yeah, ja son Kofferraumbelag ist schon was feines, aber da spielen ein paar andere sachen grad nicht mit :(


    Muss ja ersma ein Mechaniker finden der mir günstig nen Teil wechseln kann, aber wenn ich immer die Preise höre :(


    An den Interlagos Arbeite ich im wahrsten sinne des Wortes noch dran...

  • Schöne Ideen hast Du da Marco. Bin gespannt wie die Felgen an deinem 5er aussehen.
    Im Forum gibt es doch bestimmt auch Mechaniker, die dir einen guten Preis anbieten können!!

  • Welche Felgen soll ich nehmen? 7

    1. Rs4 Felgen in 8 x 18 (4) 57%
    2. Interlagos in 8 x 18 (3) 43%

    Danke dir, noch hat sich kein Mechaniker gemeldet auf meine Frage, mal abwarten.


    ich kann mich nicht entscheiden welche Felgen ich nehmen soll

  • Hi Marco,
    es sind beide schöne felgen, hab mal für die RS4 gestimmt :D:D

    Gruß, Max.

  • Hmm, wie Bostik gesagt hat: Sind beides schöne Felgen.


    Interlagos halt etwas seltener denke ich. Habe mich selbst aber auch für die RS4 entschieden, aber in 19"

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!