Marco´s Fsi

  • Erst vergrößerte sich meine Familie da blieb kaum Zeit, und dann hatte ich Beruflich ein anderes Auto somit war der Golf ein paar Monate abgemeldet

  • Dann erstmal Glückwunsch zum Papa wenn ich das richtig verstanden hab :thumbup:

  • Bei nem 3 Jahre alten Thread wird nix mehr kommen :D


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hey, also es gibt mein Golf noch nebenbei, aktuell habe ich aber ein Problem mit dem Ölfiltergehäuse, bin auf der suche nach einem neuen, daher gleich die Frage hat einer von euch die passende Teilenummer bzw einen Preis? oder gar ein gebraucht teil?



    Aktuell sieht er so aus.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23450916gm.jpg]

  • Kannst du mal ein Bild von den rückleuchte einstellen?


    Von welcher Marke sind die und was kosten die?
    8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!