VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!

  • ok alles klar dann weis ich bescheid ich danke für eure schnelle antworten.wird sicher alles so klappen wie es klappen soll .und wird ein hammer treffen freue mich riesig!


    mfg michi

  • hi leuts,


    gibts den eigendlich schon nen plan/idee was alles so gemacht wird? z.b. wieder ne kolonnenfahrt übern ring? :)


    ich hoffe man verpasst nicht das beste wenn man erst so. dazustößt. eine freundin will noch am 31.7. heiraten, zum glück alle in der umgebung vom ring :D

  • bsher war immer alles kostenlos. wir überlegen aber momentan evtl eine kleine teilnahmegebühr zu nehmen um unsere unkosten zu decken. Da wir das Thema "Rally Nürburgring" gesetzt haben wollen wir in dieser Richtung auch was anbieten und da gehen viele Dinge leider nicht mit einem Nullbudget. es wird sich aber auf max 10 ? belaufen denke ich also keine panik. Die Hauptkosten werden für jeden nach wie vor das Hotel und die Verpflegung sein. In den nächsten Wochen wird ne neue TreffeninfoPage online gehen und wir sind gerade auch in ner recht turbulenten Planungsphase... läuft nicht immer alles wie man es sich wünscht und manchmal halten Leute Ihr Wort nicht etc... Da haben wir momentan ne Menge zu kämpfen. :S


    Sicher ist aber dass das Treffen stattfinden wird :thumbup:


    Eine Seite vorher gab es eine kleine Info siehe oben.
    NAJA die Hochzeit ist doch nicht so wichtig da sind sowieso so viele Leute ob da einer fehlr :thumbup:

  • hi leuts,


    gibts den eigendlich schon nen plan/idee was alles so gemacht wird? z.b. wieder ne kolonnenfahrt übern ring? :)


    ich hoffe man verpasst nicht das beste wenn man erst so. dazustößt. eine freundin will noch am 31.7. heiraten, zum glück alle in der umgebung vom ring :D

    Ich glaube wenn du Sonntag meinst ist alles schon vorbei!

  • jup der haupttag ist definitiv der samstag. freitags und samstags sind halt für viele eher reine an/abreise tage was bei entfernungen von 600km/fahrt und mehr ja auch verständlich ist. festes programm planen wir nur für den samstag. der rest ergibt sich meist von selbst wie man die jahre zuvor ja gesehen hat. da trifft man sich halt aufm hotelparkplatz oder so im restaurant etc quatscht zuammen und hat einfach spaß mit gleichgesinnten... siehe letztes jahr abends vorm hotel war einfach ne prima stimmung und völlig zwanglos.


    Ich rate auch jedem wirklich freitags schon anzureisen... dann kennt man sich samstags morgens schon vom sehen und sonntags verabschiedet man sich dann schon mit namen auch wenn man freitags vielleicht noch niemanden persöhnlich kannte. wichtig ist nur sich auch mal zu trauen ein "Hallo" in die runde zu werfen etc dann passt das eigentlich immer.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich werde auch wieder kommen. Hat mir letztes Jahr einfach nur super gut gefallen.

  • Genau das richtig für den Hochsommer, dafür lohnt der Urlaub sich & auch die Fahrt :thumbup:
    freu mich auf euch :)


    Welche Häuser schon belegt sind kann man nicht einsehen oder ? ...

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Meine Freundin und ich werden auf jeden Fall auch kommen :thumbup:


    Hoffe auf viele Thüringer :)

    Viele Grüße
    Alex

  • keine angst, da werden einige am start sein. und auch viele aus sachsen!

  • Ich hoffe dass ich es dieses Jahr endlich mal wieder einrichten kann :) Kleine Idee am Rande: vielleicht auch einen Veranstaltungstermin bei Facebook anlegen, dann schummelt sich der Termin ganz automatisch in so manchen Smartphone Kalender rein ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!