VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!

  • Ein Traum! Ich hatte ja schon gehofft das es wieder am Ring ist - ich bin auf jeden Fall dabei das wird wieder ein mords Spaß :thumbup::thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ja super !!


    Samstag und der Anfang meines Urlaubs :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zu guter letzt sollte nur noch das Wetter mitspielen !!!

    Hey dann könne wir mal zusammen fahren :D

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • ja sauber.. da simmer dabei aber 1000000%ig!




    nur ich bin erlich gesagt iwie bisschen enttäuscht von der nachricht dases kein WE treffen ist sondern nur der eine tag.. aber naja mal sehen was da noch so kommt :thumbup:

  • leute, letztes jahr war es auch nur ein 1-tages-treffen. das eigentliche treffen war am samstag. freitag war essen freiwillig. die meisten kamen ja sowieso erst am samstag. und wenn man will, dann kann man mit sicherheit für freitag und sonntag auch noch was planen. da müssen wir uns eben mal drum kümmern und die orgas etwas entlasten.

  • Sagte ich ja bereits, die letzten Jahre wars Sonntag und Freitag genauso, einzig der Fotoshoot mit der Kolonnenfahrt dahin fällt diesesmal am Sonntag weg.


    Gut, das Schnitzelessen ist ja sowas wie eine kleine Tradition, aber da ja Sonntags jedes Jahr schon einige Leute gefehlt haben, können die, die das wollen ja trotzdem für den Sonntag etwas derartiges planen.


    So, aber jetzt erstmal abwarten was das Programm am Samstag so mit sich bringt.

  • Wollt ich doch auch meinen, für mich kommt auch nur eine Freitagsanreise in Frage. Es gibt nix besseres wie mit rund 20 Golf´s die Autobahn runter zu ballern und das abendliche gemütliche Beisammensein lass ich mir auch wohl nich nehmen.
    Samstags iss dann wieder volles Programm und Sonntags gemütlich Frühstücken, irgendwas anstellen und glücklich die Heimreise antreten.
    Same procedure as last year!!!

  • so isses... wir selbst werden natürlich auch alle 3 Tage vor Ort sein. Und Sonntags schwebt mir z.b. momentan statt des Frühstücks eher nen Brunch bis um die Mittagszeit vor... somit könenn alle ausschlafen, ganz gemütlich was essen, noch quatschen so lange wie Lust ist und dann die Heimreise antreten... evtl will der ein oder andere ja auch noch ne Runde Nordschleife fahren ohne den "Kolonnenzwang" oder sich z.b. das ring-werk etc mal in Ruhe ansehen.
    langweilig wirds da sicher niemandem. und wie schon erwähnt wurde, war es die letzten Jahre eh immer so das nur Ssamstag der Haupttag war und viele bereits Sonntag früh nach Hause gefahren sind.


    Das Fotoshooting Sonntags war immer ein riesen Akt... und vom Ergebnis her gefallen mir die Gruppenbilder der Kolonnenfahrt aud dem letzten Jahr sogar deutlich besser. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • genau den Sonntag schon nutzen und nochmal Nordschleife fahren.
    Ich denke da findet sich der ein oder andere der da richtig Bock drauf hat.

    Gruß Andy

  • Erst gemütlich zum Brunch und dann noch auf die Nordschleife >>> ICH BIN DABEI!!! :thumbup:8o:thumbup:

  • japp frank, ich auch. obwohl das ringwerk will ich mir auch mal anschauen.


    Kaufi
    ich geh mal davon aus, dass das treffen am ring stattfinden wird und wir wieder rennasphalt unter unseren hintern spüren können. wird ja geil.

  • Wird es denn wieder ein gemeinsames Hotel geben ober muss sich da jeder diesesmal etwas selbst organiseren?
    Natürlich möchte ich auch nicht auf die gemeinsamen abende verzichten. Das ist ja mit das beste am Treffen! :thumbup:


    Gruß

  • genau den Sonntag schon nutzen und nochmal Nordschleife fahren.
    Ich denke da findet sich der ein oder andere der da richtig Bock drauf hat.

    eh Andi... da bin ich dabei... S4 gegen GTI ?! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nordschleife ist erst am Sonntag (1.8.2010) von 08:00-19:30 Uhr geöffnet, GP Strecke leider nicht....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!