VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!

  • Aufkleber wärn schon geil


    langsam jungs... kommt alles... versuche seit 3 tagen schon den mecca ma ans tele zu bekommen aber der schraubt ja am leo... wird dieses jahr wahrsch auch etwas anders laufen... lasst euch überraschen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • langsam jungs... kommt alles... versuche seit 3 tagen schon den mecca ma ans tele zu bekommen aber der schraubt ja am leo... wird dieses jahr wahrsch auch etwas anders laufen... lasst euch überraschen.


    Martin abnehmen bitte :D:D:D

  • jo bin auf jeden Fall wieder dabei :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Ah endlich :thumbup:
    Nur war da mit meiner Freundin der Italienurlaub geplant 8|
    Muss dann nochmal genaueres klären :S
    Wäre schade, möchte sooo gerne wieder dabei sein.

  • stivi?
    alles andere muss warten;)


    wir haben an dem wochenende auch nen großen betriebsausflug mit der ganzen firma...spanien all-incl. aber ich habe letzte woche gleich abgesagt!
    Nürburgring 2010 lass ich nicht sausen...wenn mein chef nun dubai vorschlägt, überleg ich mir das sicher nochmal...oder? nee...AUF KEINEN FALL!



    :)

  • Ah das kann ich meiner Freundin nicht antuen.
    Das sind 3 Wochen die ich gemeinsam mit ihr habe, sehen uns sonst nur am Wochenende :(
    Wenn sie aber damit einverstanden ist (Sie ist selbst Golf IV Fan), dann sind wa natürlich dabei :thumbup:

  • Die Lösung für dein Problem lautet: Schluss machen! Frauen gibts wie Sand am Meer, das Treffen gibts nur einmal :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • :D
    Da haste dich geschnitten.
    Frauen gibts genug ja, aber die richtig die gibts nur 1 mal und die muss man erst mal finden unter den ganzen frauen :P
    Und ich hab sie gefunden, also mit dem schluss machen fällt schon mal weg 8)

  • :D
    Da haste dich geschnitten.
    Frauen gibts genug ja, aber die richtig die gibts nur 1 mal und die muss man erst mal finden unter den ganzen frauen :P
    Und ich hab sie gefunden, also mit dem schluss machen fällt schon mal weg 8)


    lass mich raten.....
    sie ist hier auch im forum unterwegs und du hast schiss, dass sie das liest? :D






    zurück zum thema...

  • Naja fast :D
    Angemeldet ist sie hier, nur hat sie kein Internet im mom, also kann sie es auch nicht lesen :P
    Neh aber ich meins ernst was ich schreibe ;)
    Mal planen ob das klappt, also letztes Jahr war es einfach... WOW mehr brauch mal ja wohl nich sagen.
    Hoffe das geht alles in den Kalender was ich so vor habe, also Urlaub habe ich zufälliger weise schon mal passend :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!