[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • brauch auch noch die Adapter, werden morgen geordert!


    nur was mir komisch vorkommt, bei der einen seite is die dicke moosgummi-dichtung außenrum (also innen) dran geklebt, aber bei der andern seite nicht! fehlt die, oder meint ihr ich soll mir selber eine basteln :pinch: die frage is nur obs dichtet? hab keine lust dass mir da wasser reinläuft...


    die is außerdem ziemlich dick, aber die wird schon zamgepresst


    ich stell die tage mal paar vergleichsbilder rein :thumbup:

  • was denn für adapter ??? dachte alten raus, neue rein ;)


    VG

  • Juhu, meine sind nun auch da. Der Postbote hat sie bei der Verwandschaft im Ort abgegeben. Wusste gar nicht das der sowas weiss ;)


    VG

  • Hey....


    Schön das allmälig alle ihre Rülis soweit haben .... das welche nicht verschickt wurden ,wurde mir so auch nicht mitgeteilt ...werde mit dem Händler nochmal Rücksprache halten ...aber Fehler macht jeder!


    Was die Adapter betrifft, diese werden ab MJ05 benötigt ,das sind diese Adabterstücke die an der Karosse anliegen um den Spaltmaß zu Arretieren



    Gruß

  • müssten die adapter dann nicht auch bei den originalen rülis mit dran sein sodass man sie übernehmen kann? müssten doch die gleichen rückleuchten sein halt nur dunkler oder?

  • wird bald nochmal so eine aktion gestarte?


    bin der erste der da mitmacht


    habs leider verpasst

    liebe Grüße

  • @ Gimix
    Meld dich einfach bei GolFANatiker.
    Der kann auch noch welche nachbestellen zu den selben Preis falls noch welche lieferbar sind da sie ja auch nicht mehr so viele hatten.
    Also zack zack eine PN an GolFANatiker damit du auch noch ein paar von den schönen teilen bekommst

  • ich meine woanders gelesen zu haben, dass mann die adapter bis zum wechsel auf modelljahr 06 braucht, also baujahrmäßig voher!
    bis dahin sind nämlich an dieser stelle die nasen noch an der Rückleuchte, ab mj 06 sollen die direkt am blech sein, wo die rückleuchte reingehört.. somit brauch man für die neuen rückleuchten die adapter, da diese keine mehr dran haben, weil ja bereits am auto dran!

  • ich meine woanders gelesen zu haben, dass mann die adapter bis zum wechsel auf modelljahr 06 braucht, also baujahrmäßig voher!
    bis dahin sind nämlich an dieser stelle die nasen noch an der Rückleuchte, ab mj 06 sollen die direkt am blech sein, wo die rückleuchte reingehört.. somit brauch man für die neuen rückleuchten die adapter, da diese keine mehr dran haben, weil ja bereits am auto dran!

    genau so ist es. Man braucht sie bis mj. 06
    Hier habt ihr die Teilenummern für rechts und links
    1K6998215 , 1K6998216
    Preis je 2,25. So war es bei mir zumindest. Die Preise können ja variieren
    Hier stehts nochmal

  • Hat jemand zufällig eine Innere Rückleuchte (links) übrig bzw. doppelt??? Ich hätte nämlich die Rechts doppelt, daür aber keine für links...????

  • wird bald nochmal so eine aktion gestarte?


    bin der erste der da mitmacht


    habs leider verpasst


    keine Sorge ! Hastne PN ;)

    @ Gimix
    Meld dich einfach bei GolFANatiker.
    Der kann auch noch welche nachbestellen zu den selben Preis falls noch welche lieferbar sind da sie ja auch nicht mehr so viele hatten.
    Also zack zack eine PN an GolFANatiker damit du auch noch ein paar von den schönen teilen bekommst


    Danke! ;)

    genau so ist es. Man braucht sie bis mj. 06
    Hier habt ihr die Teilenummern für rechts und links
    1K6998215 , 1K6998216
    Preis je 2,25. So war es bei mir zumindest. Die Preise können ja variieren
    Hier stehts nochmal


    Genauso siehts aus! :thumbup:


    Hat jemand zufällig eine Innere Rückleuchte (links) übrig bzw. doppelt??? Ich hätte nämlich die Rechts doppelt, daür aber keine für links...????


    hastne PN...mach dir keine Sorgen! ;)

  • Hey Charger, ich habe das Paket mit den beiden linken erwischt. Das Pech verfolgt mich bei dieser Aktion. :cursing::cursing::cursing:

  • Also ich weiß nich ,wo die leute von Hella momentan Ihren Kopf haben ,das die solche Pakete Zusammenstellen ?(


    Aber kannstes ja auch mal in der Variante versuche, wie du es auf dem bild schon gemacht hast:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!