[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Kann ich noch einsteigen irgendwie schnell? Wäre dabei, haben die anderen schon überwiesen oder wie ist das?

    klar kannst du einsteigen. Setz dich einfach auf die Liste. Weitere Infos gibt dann Golffanatiker hier bekannt.
    Wird denke ich erst heute abend die Kontodaten geben,


    Grüße

    Golf V GTI Edition 30

  • Nur nochmal da ich immer neben der Arbeit hier lese und evtl. etwas überffliege :D das sind doch die kirschroten wie aus einem ED30 oder?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Nur nochmal da ich immer neben der Arbeit hier lese und evtl. etwas überffliege :D das sind doch die kirschroten wie aus einem ED30 oder?

    genau die vom ED30 / R32
    also einfach bestellen :)

    Golf V GTI Edition 30

  • Na dann


    1. GolfFANatiker
    2. tidschi
    3. dahella
    4. Spielername
    5. gOlF5sPoRtLiNe
    6. alopecosa
    7. Trigga
    8.derprof
    9. Emerald287
    10. Charger
    11. many85
    12. Indie
    13. kasten-pils
    14. sly87 1
    15. sly87 2
    16. FaMouS_Ver
    17. Cr4sh

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hey,
    tut mir leid, aber ich muss mich leider streichen. Im Moment siehts en bißchen mau aus nach dem Urlaub...Ist ein bißchen teurer geworden ;(


    1. GolfFANatiker
    2. tidschi
    3. dahella
    4. Spielername
    5. gOlF5sPoRtLiNe
    6. alopecosa
    7. Trigga
    8.derprof
    9. Emerald287
    10. Charger
    11. many85
    12. Indie
    13. kasten-pils
    14. sly87 1
    15. sly87 2
    16. FaMouS_Ver
    17. Cr4sh

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • 1. GolfFANatiker
    2. tidschi
    3. dahella
    4. Spielername
    5. gOlF5sPoRtLiNe
    6. alopecosa
    7. Trigga
    8.derprof
    9. Emerald287
    10. Charger
    11. many85
    12. Indie
    13. kasten-pils
    14. sly87 1
    15. sly87 2
    16. FaMouS_Ver
    17. Cr4sh
    18. thc2oo2


    Geile Aktion und echt guter Preis.

  • hi, ist es irgendwie auch möglich jetzt zu bestellen und erst ende des monats zu bezhalen, würde die scheinis auch anzahlen.
    mir ist leider gerade etwas blödes passiert und benötige dafür das geld.

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • falls es net geht kannst du die rülis auch in einem monat kaufen, der händler gibt uns ja weiterhin diese preise.

    Golf V GTI Edition 30

  • hi, ist es irgendwie auch möglich jetzt zu bestellen und erst ende des monats zu bezhalen, würde die scheinis auch anzahlen.
    mir ist leider gerade etwas blödes passiert und benötige dafür das geld.


    Einfach bei mir melden ,wenn du Bestellen möchtest... :thumbup:


    So und hiermit gebe ich bekannt ,das die bestellung Reserviert wurde und somit die Anschriften benötigt werden....Diese sind natürlich zu euern Interesse an mich per PN zu schicken und als bestätigung ,erhaltet ihr von mir Die Bankdaten. die Bestellliste (sofern) alle vorhanden sind ,geht sofort zum Händler und nach Geldeingang geht sofort Die Ware Raus! Es ist genug für alle da :thumbup: ganze 40 Sätze auf Lager!


    Also dann haut mal in die Tasten,bereite mich schonmal Seelisch auf die PN flut vor :D:thumbup:


    Gruz GolfFANatiker

  • N´abend Community,


    Also da wir ja nun Bestellen wollen ,wollteich mal bekannt geben ,von Wem ich noch die Anschrift brauche, ich will kein Druck ausüben ,aber Ihr wollt so Schnell wie möglich die Dinger haben ;)


    -derprof
    -Charger
    -many85
    -Indie
    -FaMouS_Ver
    -Cr4sh
    -alopecosa
    -Spielername


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • Mich kannst du vorerst noch auf die Wartelist setzen.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Ja, dann bestell die Dinger für mich mit :D hab mich grad dazu überredet.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • für mich auch bitte auch einen satz. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!