• warum nur Note 2 ?? 2.0 TDI


    gibts was auszusetzen?? :rolleyes:


    mfg chris

  • Naja die Bodenplatte vom Kofferraum könnte etwas niedriger sein. Da fehlt schon einiges an Kofferraumvolumen. Der Radio kratzt schon bisschen teilweise. Ab und zu is der TV mal nicht 100% im Empfang. Ansonsten isses ne super Sache. Drum mindestens ne 2. Vlt ne 2+ :) aber ich bin zufrieden mit dem System.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das mit der Bodenplatte und dem DVB-T Empfang liegt ja nicht am Radio...! ;)

    MfG ThirdFace

  • muss ich dem ThirdFace rechtgeben ;)

  • Achso, es ging nur ums Zenec. Also wenn man das mit dem Radio auf die Antenne schiebt und nicht aufs Radio, dann bin ich schon so Richtung 1 unterwegs fürs Zenec. Ist meiner Meinung nach sein Geld wert :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Für die Antenne soll es bei ACR wohl noch nen Verstärker geben. War aber noch nicht da, weil ich ja auch keine Probleme hab. Liegt vllt. an der Region.
    Aber das würd ich mal nach fragen, wenns dich stört. Oder aber das neue Update aufspielen. Das soll wohl auch was bringen.

    MfG ThirdFace

  • Der Witz ist ja..ich HAB den Verstärker :D und trotzdem rauscht es :/

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • [video][/video]

    Der Witz ist ja..ich HAB den Verstärker :D und trotzdem rauscht es :/


    Oh, das ist natürlich komisch. Was sagt ACR? Update gemacht?

    MfG ThirdFace

  • Hab noch nicht bei ACR vorgesprochen. Werd das bei Gelegenheit noch machen.


    Edit:


    Hier noch das versprochene Bild von der Ladekante. Ist schon ein Unterschied zu Vorher.


    [Blockierte Grafik: http://www.trick-me.de/Trunk5.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • aber is noch in ordnung.....


    is die ladekante scho net so hoch :)

  • so bei mir is es endlich am montag so weit..... wird eingebaut....:D


    ThirdFace: was sagste denn jetzt so nach 3Wochen zum Radio??


    Lg

  • es gibt wohl beim nc2010 auch probleme mit dem radioempfang? ich habe das mc2000 und da bekomme ich den schlechten radioempfang auch nicht wirklich in Griff (Fiepen, rauschen, plötzliche Sendersuche)... das aktuellste Update ist drauf. Vielleicht sollte ichs mal mit der Original Antenne versuchen.


    Gruß Ventur@86

  • so bei mir is es endlich am montag so weit..... wird eingebaut....:D


    ThirdFace: was sagste denn jetzt so nach 3Wochen zum Radio??


    Lg

    Also ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Allerdings muss ich zugeben, dass der Radioempfang nicht 100% ist. Ich hab ab und zu, aber auch wirklich nur ab und zu, ein minimales Rauschen, während ich Radio höre. Aber ich selber empfinde das nicht als störend, da es wirklich seht selten ist.
    Beifahrern ist es z.B. noch nie aufgefallen.
    Ich denke das sollte aber mit nem Verstärker erledigt sein. Den hab ich z.Z. nocht nicht eingebaut, werd ich aber, denke ich, irgendwann noch machen.


    Kannst du ja dann am Montag vllt. direkt mit einbauen lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite.


    Ansonsten kann ich nur sagen TOP! Ich habs bisher nicht bereut das Teil gekauft zu haben.

    MfG ThirdFace

  • Das mit dem Rauschen ist aber bei vielen Nachbauradios im G5 so. Habe selber z.B. das KW-NX7000 und auch ab und an minimale Rauschgeräusche.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Man muss halt immer bedenken, dass es sich nicht um ein orginal Radio handelt.
    Ich bin sowieso der Meinung, das das Zenec in vielen Foren schlecht geredet wird.
    Aber die Foren haben in meinem Augen eh keine Qualität.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!