F-20 Sportline TDI

  • Danke ;)
    Ist Sonax XTreme Nano 3


    Der Winter kann kommen :(
    Krasser vergleich oder (Und nein ich fahre keinne Maloya Winterreifen sind nur die Säckchen ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/afuwg1287674096.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/robio1287674455.jpg]
    OPTIK: 4-
    Wintertauglichkeit: 1++


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/gabrc1287674584.jpg]

  • moi san de siass :thumbup::thumbup:

  • bei dir sollte man mal ein Wintertreffen veranstalten... :D ich steh auf Wintersport in den Bergen... :thumbup:

  • wie ist es mit da indilippe so....bist schneeschieber oder gehts??

  • Jap den ersten Schnee hatten wir shcon ist mittlerweile aber schon wieder so gute wie weg!


    bei dir sollte man mal ein Wintertreffen veranstalten... :D ich steh auf Wintersport in den Bergen... :thumbup:


    Jap wenn ihr auch mit Handbremsen umgehen könnt steht dem Treffen nix im Weg haben hier auch schöne Schigebiete!


    wie ist es mit da indilippe so....bist schneeschieber oder gehts??


    Nachdem meiner ja nicht tiefer wie ein jeder anderer Sportline oder GTI ist gehts grade noch so!


    Lg. und danke für die comments!

  • Na das war ja schon ein richtig schöner Schneeeinbruch :thumbup:
    So ein kleiner Schneeschieber.

    Gruß Thomas

  • iihhhh schnee ^^ schnee ist nur gut wenn man in der nähe eines wintersport gebiets lebt...also glück gehabt ^^

  • echt ein großer optischer Unterschied zwischen Sommer- u. Winterfelgen!


    der Schnee hat viele Vorteile :D .... ich freue mich auch schon darauf, denn dann ist der HANDANKER mein bester Freund :thumbup: :thumbup:



    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer


  • Ja, die 16er... na ja :thumbdown:
    Oh ja, ich bin shcon die ein oder andere 180er Kehre zu mir uf den Berg mit dem Anker gefahren... :thumbup:

  • Ich habe mir mal dein ganzen Thread angeschaut das haste schon eine schönes Auto aufgebaut machen weiter so.
    Die Felgen sind richtig geil. :thumbup:

  • also ich muss schon sagen, `meine´ Indi - Lippe passt extrem gut auf deinen Golf, hattest du Probleme beim Montieren, oder war es so einfach wie ich es dir beschrieben habe?;) - Hatte ja schon das Vergnügen deinen live zu sehen :D
    Hast du denn noch irgendwas geplant für die Zukunft?


    lg

  • Ich habe mir mal dein ganzen Thread angeschaut das haste schon eine schönes Auto aufgebaut machen weiter so.
    Die Felgen sind richtig geil. :thumbup:


    Danke ;) Freut mich sehr wenn er dir gefällt ;)


    also ich muss schon sagen, `meine´ Indi - Lippe passt extrem gut auf deinen Golf, hattest du Probleme beim Montieren, oder war es so einfach wie ich es dir beschrieben habe?;) - Hatte ja schon das Vergnügen deinen live zu sehen :D
    Hast du denn noch irgendwas geplant für die Zukunft?


    lg


    Ja ich finde auch, dass ihm die Lippe gut steht, heute bin ich trotz meines "Schlechtwegefahrwerks" leider damit aufgesetzt aber ist nix schlimmes passiert nur Kratzer unterhalb wo mans nicht wirklich sieht!
    Montage war sehr einfach, hab nur 2-3 mal gebraucht bis ich sie links udn rechts an die Stoßi bündig brachte!


    Geplant:
    Im Frühjahr werde ich über OBD die Software optimieren lassen... 170+ :thumbup:
    Irgendwann (wenn ich nicht mehr über 30000km im Jahr fahre) ein Fahrwerk (Gewinde)
    Innen ein paar Kleinigkeiten Pedale etc.
    momentan schwirren mir neue Rückleuchten im Kopf herum... mal sehn
    aber mom wird er einfach gefahren :D:love:


    Lg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!