Vorstellung meines IVers und mir.

  • danke, ja ich wollte für nen ESD eh nicht mehr so viel ausgeben ob odelstahl oder nicht mir geht es halt hauptsächlich drum das er bündig mit der lippe ist und nicht so nen fernrohr wie mein jetziger ... das ist mir wichtig


    mfg michi

  • so leute entscheidung gefallen.


    neuer auspuff wird anfang mai unters auto kommen wird ein Novus 2x90mm sein da ich nicht mehr so viel für nene auspuff ausgeben möchte aber auch kein langes fernrohr mehr drunter haben will :S kommt dieser hier :


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/260410134806_Novus.jpg]



    mfg michi



    ich denke das das ein recht guter kompromiss ist von nicht zu viel ausgeben und eigtl gute optik. ich hab auch schon von mehreren seiten gehört das novus nicht schlecht ist also bis denn

    2 Mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • ich denke so zweite mai woche müsste klappen hoff ich zumindest am montag wird er denk ich bestellt und dann danach wenns passt ....



    mfg michi

  • so also gibt wieder ne neue nachricht, V6 lippe ist nun lakiert ich hoffe ich finde diese wocheende zeit sie zu montieren sobald sie dran ist gibts bilder ...


    mfg michi

  • so V6 lippe wurde heute früh montiert wetter ist bescheiden bilder kommen anfang der woche da solls wieder sehr schön werden dan wird ein kleines shooting starten...



    mfg michi

  • jo cool, hätte ja scho längst welche gemacht aber wetter ist halt echt null für fotos :S ... aber kommt hoffe bald ..


    mfg michi

  • so hab mir vorin den Novus ESD bestellt allerdings in 2x76mm da mir die 2x90mm doch bissl zu groß waren will ja schließlich dezent bleiben da denk ich das die 2x76 genau richtig sind ich hoffe bekomm am nächsten samstag ne bühne im betrieb dann wird er verbaut :D ...


    mfg michi

  • richtige wahl dezent ist es mit 2x76 :) wird bestimmt gut klingen, wobei bn pipes glaub ich noch ne ecke besser sich anhört.
    Viel spaß damit

  • jo denke auch das 2x76 ne gute wahl war.... achja ist mir eben eingefallen was ich vergessen hatte hier zu posten was mich aber immer noch total aufregt und ich immer noch unentschlossen bin was ich machen soll.. war ich doch vor paar wochen beim ikea komme ich raus was sticht mir sofort ins auge eine schöne delle unter der zierleiste in der fahrertüre únd wie ich soo glück habe weder eine nachricht noch sonst i.was keine spur vom verursacher wie soll ich sagen da habe ich an diesem tag echt pech gehabt.. nun stell ich mir schon länger die frage was mache ich reicht ausbaulen also von innen drücken keine ahnung.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!