Frage zur Auspuffblende

  • Hey leute,


    mir is gerade in den kopf gekommen, das ich mir evtl. nen heckansatz hole vom gti.. und um die ausparung für den auspuff zu füllen einfach ne auspuffblende an den auspuff klatsche.. hat damit jemand erfahrungen ob das alles passt von den auschnitten her??


    würde mich über antwort freuen :)



    wäre ne gute alternative den heckansatz zu tauschen ohne tausende von euros auszugeben


    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • benutz mal die SUFU da findest du einiges :rolleyes:

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • also wenn de schon nen Heckansatz vom GTI hinmachst,
    dann mach doch auch gleich den ESD vom GTI hin, geht easy, kannst viel drüber hier nachlesen.


    Hast eine Linie
    Hast den orig. ESD nicht vermurkst
    Besseren Sound


    Ja, jetzt kommen gleich wieder einige die meinen, ...hast keinen TÜV, probleme mit den freundlichen Helfern.....
    Das musst du für dich entscheiden

    der, der mit der 1000er tanzt

  • ja hol dir doch den endschaldämpfer vom gti


    hab ich auch gemacht, das problem ist normal sind das doch 75mm durchmesser ich hab nur 60mm kann es sein das die viell vom GT sind oder so?


    guck doch mal in der galerie hier im forum mit den ganzen ansätzen und anlagen, findest du bestimmt was


    lg

  • mir gehts darum.. das der gti esd nich zugelassen ist... und ich kein geld bzw kein bock habe nen haufen geld für nen esd auszugeben da für mich nur die optik zählt..


    hätte noch nen esd vom audi a3 8pa 2.0 tdi hier rumliegen, aber das wäre ja auch nich legal :(

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ne ich meine es algemain, was für nen durchmesser haben die GTI endrohre??


    man könnte aber mit dem prüfzeichen argumentieren und das es ori. VW ist. das fällt net auf umbedingt denke ich...

  • beim tüv fällt es auf :) und den dann jedes mal zu wechseln samt stossi habe ich kein bock drauf

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ja wieso stoßstange musste ja beim tüv nich mitwechseln! dann haste hald einfach ein loch bzw ne aussparung wo hald die rohre ned rausschaun sondern nach unten gehn... einfahc nur den ESD und das alle 2 jahre...des geht schon..! und die bullen sagen da eh nix...die checken des nich!


    notfalls kaufste dir hald nen gscheiten ESD, dann musste hald bissel geld ausgebn...ich mein wenn man nix ausgebn will, dann kann man auch nich erwarten dass etwas top aussieht oder legal ist.

  • dann mach doch auch gleich den ESD vom GTI hin, geht easy, kannst viel drüber hier nachlesen.


    >>>Besseren Sound????<<< :thumbdown:


    Ja, jetzt kommen gleich wieder einige die meinen, ...hast keinen TÜV, probleme mit den freundlichen Helfern.....
    Das musst du für dich entscheiden

    ersten wie du schon gepostet hast bekommst die nicht eingetragen, zweitens frag ich mich was mit dem GTI Pott willst, der hört sich an einem Sauger schrecklich an, der schreit ja bloß, nichts mit SOUND zu tun...wenn dann eine Blende oder einfach tiefer in die Tasche greifen und sich einen Bastuck ESD vom A3 holen, ist das beste was haben kannst von der Quali passgenauigkeit und vom SOUND...meine meinung;)

    Gruß, UncleBarisch

  • jopp,
    hol dir einen bastuck esd vom audi a3-8p (ca.360€) und alles ist gut :thumbup:


    brauchste nix anpassen, hast ein super sound und ne ABE in der Hand...

  • @BlaxX : Ich geh mal davon aus das du den Bastuck ESD auch hast :P ... ICH finde es gibt keine bessere allternative als der bastuck ESD vom A3 an einem Golf V;)

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!