Golf VI R-Line LED-Rückleuchten Sammelbestellung-Thread

  • ganz einfach -die sind dann als Set gelistet. ISt so ähnlich wie mit den Pedalen - die gibt es auch einzeln oder als Set...
    Und die Ifo ist korrekt - ich arbeite bei VW...

  • ganz einfach -die sind dann als Set gelistet. ISt so ähnlich wie mit den Pedalen - die gibt es auch einzeln oder als Set...
    Und die Ifo ist korrekt - ich arbeite bei VW...


    Also wenn es tatsächlich die R-Leuchten sein sollten... huihuihui

  • es sind die.... ich habe gerade 15.000 Prospekte für unseren Verteiler erhalten...

  • Mach mal bitte einen Bildaussschnitt des Flyers, auf dem die R-Leuchten für 329 EUR angeboten werden. Wenn dem so ist, wäre ich Dir auf Jahre dankbar :love: (natürlich bildlich gesprochen) :whistling:

  • das kann ich mir nicht vorstellen.
    Wie will ma auf einem Prospekt sehen können das es die R-LEd sind ???


    Alle Informationen sind bisher so das es zu 100% die GTI LED Rücklichter werden die im SET angeboten werden.

    Gruß Andy

  • ich denke ihr könnt euch denken das ich das leider nicht machen darf.

  • Scho klar. Aber eine Set-Teilenummer für R- und GTI-LED ?(


    Oder sind das zwei verschiedene? Wenn ja, bitte um Info der TN für R-Set und GTI-Set. Merci.

  • So, wie erwartet waren meine heute in der Post, schauen super aus :thumbup:


    Und zum Thema Nachrüstsatz, wenn der wirklich kommen sollte haben ma halt pech gehabt, gibt immer nen Risiko ab erster Stunde zu kaufen. Das gleiche werden sich die Leute gedacht haben die vor der Aktion hier direkt bei VW oder bei Ebay zugeschlagen haben. Dafür kann man als einer der ersten damit rumfahren :D


    Wie aber schon geschrieben glaube ich aber nicht das dieses Set mit R-Leuchten für den Preis kommt.


    1. Hat VW für jedes Teil und dann auch noch jede neue Modelgeneration eine eigene Teilenummer, was auch Sinn macht. Wenn man verschiedene Teile zu einer Teilenummer zusammenfast wäre das ja Glücksspiel ob man dann das richtige bekommt.


    2. VW geht grade mit sehr gefragten Ersatzteilen nie nach unten mit dem Preis. Ich hatte für meinen 9N direkt zum erscheinen die Polo CUP/Bluemotion Seitenschweller für 35 EUR pro Stück gekauft. Der letzte mir bekannte preis lag nahe der 200 Euro Grenze pro Stück


    Was du aber sicher tun kannst, ist die neue Teilenummer für das von dir beschriebene R-Set zu posten. Dann könnte man das ja ohne Probleme verifizieren.


    PS: Ist nicht böse gemeint das ganze, nur halte ich (wie denke ich mal auch viele andere) ein solches Angebot für sehr sehr unwahrscheinlich 8|

  • Wenn es aber wirklich so kommen sollte weiss ich das man wirklich aufpassen muss was man hier hört denn dann ist vieles durcheinander gekommen..


    hab letzte woche erst hier die R Led`s für die besagten 399 plus versand bezahlt..und wenn ich sie in ein paar wochen beim freundlichen um die ecke fürweniger bekomme,gute nacht.... ;(:D

    Viele Grüße
    Alex

  • Kurzer Zwischenstand:
    Nachdem wir mit der Abwicklung schlicht weg nicht mehr hinterher kommen haben wir nun beschlossen, die Bestellung für ein paar Tage auszusetzen. Es wird voraussichtlich kommende Woche wieder weitergehen.


    Hinzu kommt noch die Tatsache, dass das Autohaus bei einigen auf Lager liegenden Sätzen Qualitätsprobleme bei den linken inneren Leuchten festgestellt hat. Da wir wirklich nur astreine Produkte liefern möchten, warten wir im Interesse der Kunden also lieber bis wieder einwandfreie Leuchten vorrätig sind.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Kurzer Zwischenstand:
    Nachdem wir mit der Abwicklung schlicht weg nicht mehr hinterher kommen haben wir nun beschlossen, die Bestellung für ein paar Tage auszusetzen. Es wird voraussichtlich kommende Woche wieder weitergehen.


    Hinzu kommt noch die Tatsache, dass das Autohaus bei einigen auf Lager liegenden Sätzen Qualitätsprobleme bei den linken inneren Leuchten festgestellt hat. Da wir wirklich nur astreine Produkte liefern möchten, warten wir im Interesse der Kunden also lieber bis wieder einwandfreie Leuchten vorrätig sind.


    Darf man wissen, wie viele Sätze schon rausgeschickt wurden?


    mfg

  • was bringt dir das ???

    Gruß Andy

  • Hinzu kommt noch die Tatsache, dass das Autohaus bei einigen auf Lager liegenden Sätzen Qualitätsprobleme bei den linken inneren Leuchten festgestellt hat.


    Wurden diese vorab im Autohaus getestet oder sind unter umständen auch welche mit diesem Defekt rausgegangen , bzw. wie äußert sich dieser dann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!