chrisFSI sein Golf voll im US Spec

  • Hey , das sind aber keine Originale US-Rülli's oder ?? Wo sind die SML'S (LED'S) an der seite .



    Mfg sveno =)

  • Hey Svenno,
    wohl in der Golfer-Schule nicht aufgepasst was 8)
    Ich verzeihe dir nochmal.


    Das sind originale US Rückleuchten.
    Die SML ist im Aussenkranz eingefräst.
    Nur die Kirschroten Rückleuchten haben 3 LED's verbaut.


    *danke an mich selbst für die vorbildliche Aufklärung* :D


    [Blockierte Grafik: http://chris.roehrig-online.de/bilder/USA/12.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von chrisFSI ()

  • Hey , oh ja da haste recht , Denke ich kenne mich sehr gut aus mit 13 umgebauten VW'S !!! Man kann sich ja mal irren .




    Mfg sveno :thumbup:

  • Hmm,


    aber ne TN haste wohl nicht?


    Ist es evtl das zeichen gewesen: Klick


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Nee nee, das is das nicht.
    Ist halt das R32 Logo....ne TN hab ich nich da das Logo komplett modifiziert wurde.


    Gruß

  • hey hey :)


    ich mag den US style, wunderschöner golf, mal echt was anderes. glückwunsch und weiter so :thumbup:



    mal ne frage am rande ist das spec blinken bei uns legal?

  • Die Roten US-Blinker hinten sind so legal wie Xenon Kits und die ersatzfunktion des Blinkers als Standlicht vorn.

  • Die Roten US-Blinker hinten sind so legal wie Xenon Kits und die ersatzfunktion des Blinkers als Standlicht vorn.


    als würde jemand sowas machen tzzz :whistling:


    ne mal im ernst.. des is glaub ich dann schon zuuuu auffällig. schonmal probleme damit gehabt?

  • Ich erkläre kurz den Sachverhalt.
    Wohne 5 km von einem NATO Stützpunkt entfernt wo zu 60% Amerikaner und zu 30% Kanadier stationiert sind.
    Da falle ich nicht auf.
    Hier fahren auch so einige Rabbits und GLI's rum von daher ist da genug Inspiration gegeben.
    Nur beim 5-Zylinder Klang kann da kein R32 mithalten....das is Lamborghini Sound!


    Achso...Probleme hatte ich demnach keine^^ :thumbup: :thumbup:

  • Soooo...seit heute Mittag hat Xenon einzug gehalten in die Xenon Look Scheinwerfer.
    Ist ein Kit von LUX.PRO und überzeugt mich bis jetzt....wer weiß wie lang es drin bleibt.
    Bilder kann ich bei bedarf mal machen aber jeder sollte wissen was Xenon is und wie es aussieht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Moin,


    Nur ein Xenon-Kit, oder auch alles weitere, was man eigentlich haben "sollte"?? Was is bei deinem Wagen den sonst so geplant???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Nur das Kit, mehr braucht man nicht! :thumbup:
    Geplant ist nie was...es kommt wie es kommt.

  • Xenon is immer fein....

    Zitat

    Geplant ist nie was...es kommt wie es kommt.

    Das is die beste Einstellung.



    Dann bin ich gespannt, wie es weiter geht.

    Gruß Thomas

  • Yo Xenon ist immer fein, aber dann bitte "richtig" und nicht mit nem KIT!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sehr schöner G5.
    Gefällt.

    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!