chrisFSI sein Golf voll im US Spec

  • Also das is echt etwas übertrieben breit.


    Wie haste das mit dem Xenon gemacht :?:

    Gruß Thomas

  • hey die animation ist ja mal mega geil :thumbup:


    haste spurplatten hinten reingemacht? sieht klasse aus, extrem breit würd ich mal sagen :D


    hab mein kit jetzt endlich drin *puh*
    wie bzw wo hast du eig. die VSG befestigt? ich hab die in die mitgelieferte haltrung geklemmt, mit kabelbinder zusätzlich bzw. sicherheitshalber fixiert und dann zwischen frontmaske und SW geschraubt. da waren zufällig 3 bohrungen auf jeder seite..

  • Welche Felgen sollen es für2010 werden? 5

    1. Anzio Vision auf Sommerreifen (3) 60%
    2. Rial Lugano auf Sommerreifen (2) 40%
    3. Anzio Vision auf WInterreifen (0) 0%
    4. Rial Lugano auf Winterreifen (0) 0%

    Da ich vor einer kleinen Entscheidung stehe brauche ich eure Info


    [Blockierte Grafik: http://anziowheels.com/anzio/images/stories/felgen/ansichten/anzio_vision.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://rial.de/_rial/images/stories/rial_felgen/rial_lugano_silber.jpg]

  • Hi Chris,
    ich fin die Anzio Vision kommen auf deinem besser.

    Gruß, Max.

  • Hey,
    einen schicken Golf hast du da :thumbup: Schwarze ist echt die schönste Farbe, wenn der Lack sauber ist ;)
    Bei den Felgen würde ich dir auch zu den Anzio Vision raten, sehen einfach besser aus. Schade das du nicht noch nen bisschen tiefer kannst, aber das Auto ist so auch schon eine sehr sehr runde Sache. Weiter so :thumbup:

  • Mir gefallen beide Fakes nicht :S


    Geht mri aber bei Fakes oft so :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Also heute ist die Entscheidunggefallen, dass es die Lugano nicht werden. Passen definitiv nicht zum Auto.
    In der engsten Auswahl steht nun die Anzio Vision oder alternativ die DBV Mauritius (R8 Nachbau).
    Und es sollen die Winterräder werden. Sommerräder bleiben dieses Jahr die Karthoum :thumbup:

  • Dann würde ich mir die Anzio holen, da die R8 Nachbauten shcon viele haben^^.

    Gruß, Max.

  • Seit 10:01 Uhr bin ich nun stolzer besitzer von VW GOAL Felgen in 7,5x18.
    Die Entscheidung ist also doch mal wieder komplett anders ausgegangen wie geplant :thumbup:


    Der Winter soll kommen :whistling:

  • Die Felgen sind nicht verkehrt. :D:D

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!