gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • Rückrüsten wird dieses Jahr der Hit am See sein ;)

  • glaubst du wohl selber nicht, dass du zurückrüstest .. bist doch VIP bei der XS :) :love:

    VCDS vorhanden

  • Immer diese VIPs ;) da wird vor Ort noch zurückgerüstet ;)


  • Hauptsache du schockst erstmal alle :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :P

  • Ich hoffe die front wird nun mal gescheit gemacht, die sah zum sommertreffen schon höchst kritisch aus^^
    ach basti wenn versuchst du hier zu veräppeln?:D weis doch jeder was kommt;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ...von wegen Rückbau kam wohl ein wenig zu früh. Heute wäre der korrekte Zeitpunkt gewesen ;)


    Und heute bin ich nun auch mit Deiner Fahrzeugvorstellung durch. Habe 83 Seiten nicht nur überflogen, habe teils gelesen und immer wieder tolle Bilder bestaunt. Finde es wirklich sehr beeindruckend, was Du aus Deinem Golf rausgeholt hast. Auch wenn sich an der Front die Geister zu scheiden scheinen war es mit Sicherheit ein Geniestreich! Mich erinnert sie in Verbindung mit den Felgen unterschwellig an diese Golf V GTI W12 Studie. Richtig brutal. Sogar die schwarzen Spiegel und der schwarze Grill gefallen mir in diesem Konzept gut, obwohl ich diese Änderungen an hellen Wagen sonst als eher unvorteilhaft empfinde. Von dem schwarzen Himmel will ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen... :love:


    Bin mal sehr gespannt, welche Veränderung Du uns als nächstes präsentieren wirst, auch wenn ich eigentlich über Insiderwissen bezüglich eines verwendeten Teils verfüge, habe ich keinen blassen Schimmer was es wohl werden wird. ?(


    Ich lass mich überraschen und freue mich auf weitere Bilder.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Verdammte Axt! Was ist da passiert? Würde man nur das zweite Bild sehen würde ich tippen 5 Sack Zement im Kofferraum?! Airride? Deshalb die Blende? :D


    Schaut heftig aus.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!