gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • Vergiss diesen Blödsinn mit dem "flott voran" kommen. Du hast nen 75PS Motor. Damit kommst du so oder so nicht flott voran.
    Ich hab mit 18 nen 75PS Golf 4 gefahren mit 19 Zoll. Du merkst keinen Unterschied! Solange du auf die Reifenbreite achtest. Mit 215 solltest du sehr gut bedient sein.
    Und die Optik macht den evtl. Leistungsverlust weg.
    Meiner Meinung nach, sehen 18 Zoll Nachrüst Felgen irgendwie billig aus. "Gewollt, aber nicht gekonnt"
    19 Zoll machen ne ganz ganz andere Optik. Auch wenn es die selbe Felge ist.

    MfG ThirdFace

  • da werd ich noch mal drüber nachdenken
    Vorher soll er ja eh dem Boden noch ein bischen näher kommen

    Kannst ja auch mal in "zeigt eure Felgen"-Thread eine bisschen rumgucken.
    Aber wie gesagt, vergiss den Mist mit dem Leistungsverlust.

    MfG ThirdFace

  • Also ich finde die nicht schlecht, bin mal gespannt wie sie auf dem Golf dann aussehen

  • Denke auch überleg dir das mit den 19ern mal sehr gut! :) 19er und Federn sind echt die bessere Wahl...Kommt aber immer drauf an was du mit dem Auto noch so vor hast...weil mit den 19er mußt du dann auch etwas mehr aufpassen wie und wo du lang fährst...da wärst du mit 18er vieleicht besser bedient aber auf den Sommertreffen wären 19er dann schon der bessere Hingucker...Mußte selbst mal abwägen...

  • Dann lass dir auch mal bei Größen auf dein Auto drauffaken+die Tieferlegung. Kann ich dir nur ans herz legen. Bei mir ist, dass erstmal kein Geld für größere da ist, daher werd, wenn ichs mit den federn schaffe, 16Zöller fahren. Also auch nicht unbedingt ein Hingucker. Ich wär über 18er schon extrem glücklich. =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Hab immer noch 90 PS 8)

    Na also! :thumbup:


    Dann lass dir auch mal bei Größen auf dein Auto drauffaken+die Tieferlegung. Kann ich dir nur ans herz legen. Bei mir ist, dass erstmal kein Geld für größere da ist, daher werd, wenn ichs mit den federn schaffe, 16Zöller fahren. Also auch nicht unbedingt ein Hingucker. Ich wär über 18er schon extrem glücklich. =)

    Der Preisunterschied von 18 auf 19 Zoll ist, wenn man den Optikunterschied mitberechnet, gleich Null.

    MfG ThirdFace

  • Soo morgen gibt es dann endlich auch Blider mit den heute verbauten Hella Xenon Looks. 8) Einbau war echt einfach. Habe die Variante gewählt die Stoßstange abzubauen.Das mit den Leisten abbauen war mir zu "heiß". :P


    edit: Soo jetzt endlich die Bilder mit den Xenon Looks
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100221/b3s7n345.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100221/ho2wcmla.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100221/t8nigsd2.jpg]

  • herzlichen glückwunsch, met und ich haben unsere seit gestern auch verbaut :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Die Teile stehen dem Golf einfach super!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wie schon so oft gesagt, die sehen super aus ^^


    Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt?


    Gruß, Pascal

  • ebay Preis bei mir, also 344€


    Aber im Moment gibt es hier wieder ne Sammelbestellung da gibt es sie wohl fpr 279€

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!