Der_GolIVer und sein BMP TDi:)


  • Upps überlesen :rolleyes:


    sorry sah nur aus deswegen kam ich darauf ;)


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • jetz wird´s aber langsam mal zeit für die sommeralus...


    ich glaube, wir warten schon alle drauf wie es aussehen wird. oder haste die noch net lacken lassen ?


    zum "gti"-logo: ich würde da vielleicht was mit "gtd" zurechtbasteln oder so. hat 1. keiner und 2. passt es doch dann auch zu deinem diesel. is nur so ne idee von mir.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • aber ehrlich mal hannes :)


    Was mit den felgen?


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hey hey Jungens,


    also @ RockRaven: Das mit dem GTD Logo ist echt eine Überlegung wert und ich werd mich morgen direkt mal an die Sache machen und mir die Lage anschauen :D


    @ beide ;)


    Die Felgen sind schon am Audowagen aber nicht lackiert. Ich bin auch echt am zweifeln ob ich's überhaupt machen werde. Sieht so nämlich schon echt gut aus und alle, die den Wagen so gesehen haben haben mir vom lackieren abgeraten weil sie es auch so schon geil finden^^


    Ich schau mal, ob ich ein schönes Bild finde. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen ein vernünftiges Shooting zu machen. Autos sind auch alle noch nicht fertig. Bei mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und bei nem Kumpel ebenso. Wollten dann nen kleines 4er Shooting machen.



    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/2442/dsc009462.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/2650/dsc009331.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/341/dsc009451.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/1481/dsc009362.th.jpg]


    Ich hoffe, die Bilder sind fürs Erste in Ordnung...bitte nicht erschlagen wenn nicht :D


    mfg Hannes

  • für´s erste gehen die schon. aber bessere musste unbedingt noch nachreichen.


    erst dachte ich, das dein kumpel die selben felgen fährt wie ich ;) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Die Felgen sehen doch gut aus! Ich würde die nicht lackieren!
    Der Heckansatz vom Jubi passt auch wunderbar. GTD selber basteln ist echt eine super Idee! Auf jeden Fall ein Hingucker!
    Eine beneidenswerte Ausbildung machst Du! :thumbup:

  • Hi
    schaut richtig gut aus, Jubi eben


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • das sieht echt gut aus :thumbup:
    Lass das lackieren sein das passt so


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • doch doch, sind ganz schick geworden. vielleicht nich nur schwarz/weis - bilder hochladen. sieht so bisl nach trauer aus und trauer is dein auto auf keinen fall ...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Oh! Der hannes hat jetzt n Hauben-Bra?! ;)


    Grüße

  • schaut doch gut aus :)


    Bra ist schon ansändig ;)
    Erfüllt seinen zweck


    Gruß

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hallo liebes meinGOLF.de Team und alle, die mich bzw. mein Auto kennen.


    Es bricht mir das Herz euch mitteilen zu müssen, dass mein schöner schwarzer Golf seit heute früh, Montag dem 13.12.2010 um 11.00 Uhr einem Totalschaden erlag und nun im Himmel ruht :(


    mfg Hannes

  • N E I N !!!


    Was ist den da passiert ? Hoffe das es dir wenigstens gut geht falls du einen Unfall hattest.


    Mein beileid :| .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!