Der_GolIVer und sein BMP TDi:)

  • schaut echt spitze aus :thumbup:
    Passgenauigkeit?


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Soooo,


    Auto ist nach wie vor oder besser wieder dreckig^^ aber ihr bekommt trotzdem ein paar kleine Fotos :D


    Ich hab nach den letzten Fotos eine kurze Gummiantenne, Aerowischer hinten und GTI-Emblem im Grill nachgerüstet und das vordere kennzeichen ist vorläufig mit Winkeln befestigt.


    Gestern hab ich Jubi-Scheinis ergattern können und ich hoffe, dass diese bis Ende der Woche bei mir sind.


    Das Thema Fahrwerk hat sich vorerst erledigt...


    So, nun aber zu den Bildern.
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/7866/dsc008981m.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8233/dsc008991.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/485/dsc009011c.th.jpg]


    P.S Bezüglich Passgenauigkeit: Soweit alles ganz gut außer, dass die Heckschürze nicht recht ran passen wollte und an den Scheinwerfern ist auf beiden Seiten eine Unebenheit, die da so glaube ich nicht hin gehört. Ist aber nicht weiter schlimm da es ja an beiden Seiten also symmetrisch ist^^ Sonst kann ich die Teile nur loben :D


    mfg Hannes

  • schaut soweit ganz gut aus
    ABER das gti emblem muss net wirklich sein :S
    Alles schön schwarz und dann das symbol was in chrom raussticht :thumbdown:
    Mit den scheinis haste ja glück gehabt
    Freut mich für dich ;)


    Ist das ne polo 6r antenne??
    Wie ist der empfang?


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hehe, naja ein wenig Kontrast wollte ich schon noch haben, deshalb das GTI-Emblem. Außerdem sollte es zum Jubi-Look passen, was beim R-Line Emblem noch weniger der Fall war. Ich finde, es passt jetzt richtig gut zur Optik.


    Die Antenne ist leider keine originale von VW. Ist ein Ebay billig Schrottteil und naja....Also Empfang hat sie ganz gut aber sie ist von der Qualität nicht sehr doll. Ich hol mir nächste Woche vielleicht die kurze von VW oder die ganz kurze von Skoda. Mal sehen...


    mfg Hannes

  • naja gut geschmackssache ;)
    welche von skoda?

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Sorry, revidiere meine Aussage mit der Antenne von Skoda...ich meinte die vom Sharan...wie dusselig ich manchmal bin...
    Hat wohl auch Empfangseinbußen aber da ich eh nie Radio höre ist mir das so ziemlich egal.


    TN:7M0 035 849 E

  • dacht schon ;)
    Muss ich mir mal anschauen :D
    Danköö


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Jap is wirklich SEHR GEIL geworden, aber das Gti-Zeichen??? Und dann noch beim Diesel? :thumbdown:


    Find ich auch nicht so prall... Aber muss ja dir gefallen... ;)


    Grüße Chris

  • Hehe,


    das dachte ich mir doch, dass dir das GTI-Emblem nicht gefällt :D Hast ja auch beim R-Line schon rumgemeckert ;)
    Chris, wir müssen mal ne kleine Fotosession machen mit unseren Gölfen, oder?


    Hab jetzt mal 2 Fotos in sauberem Zustand ohne übermäßig viel Dreck dran aber ich muss unbedingt mal meinen Lack wieder etwas aufbereiten.


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/9904/dsc009051x.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/8743/dsc009041.th.jpg]



    mfg Hannes

  • Hannes joa können bald ma n paar Fotos machen.


    Hab gestern meine Bastuck anlage bekommen und natürlich drunter gebastelt mit v6 ansatz und so... Ja.... :love:


    is schööööööööön geworden hab aber noch keine fotos gemacht...


    Muss dann noch zum Lacker alles silbern lassen! :rolleyes: hehe


    Grüße

  • sieht echt geil aus bei deinem 4er habe sowas noch nie gesehen das es jubi Spoiler mit stoßstange vereint gibt ;)


    habe jubi ja auch bei meinem vor :D



    aber warum hast du nicht gleich die heckklappe Clean lassen ???? .... aber muss ja dir gefallen !!!!!!! ;)


    sonst echt top :thumbup:

  • Das Kennzeichen hätte ich jetzt nicht festgeschraubt :thumbdown:
    die schöne cleane Stossi ;(

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • das vordere kennzeichen ist vorläufig mit Winkeln befestigt


    Die Löcher, die für die Befestigung der Winkel gebohrt werden mussten sind unsichtbar im Lufteinlass auf der Unterseite.


    Die Heckklappe wollte ich nicht komplett clean haben weil ich 1. meinen Heckwischer oft benutze und 2. es mir ganz ohne was einfach zu nackt aussieht.


    Ansonsten danke für die gute Resonanz ;)


    LG Hannes

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!