Habe mir jetzt auch schon mehrere Sachen über die Scheinwerfer durchgelesen.
Aber meine Frage an euch: Kann man die denn öffnen zwecks lackieren??? Oder geht das bei den Dingern auch nicht???
MfG
Beiträge von Chris_IV
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Schweller leicht mit nem Heißluftfön erwärmen und abziehen, zur Not mit ner Angelsehne zwischen gehen um den Kleber "zu schneiden".
Vorher aber die Schrauben vom Schweller im Radkasten lösen! -
Suche immer noch!
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Hier im Forum hat keiner zufällig noch einen liegen oder?
Wenn nicht wird der leer gemacht... Ist noch 1 Jahr hin bis zum Abgasuntersuchung....
hehe -
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Danke schön!!!!
Ich glaub da wirds doch nur ein "neuer gebrauchter"
hehe -
Hallo Jungs...
Brauche die Teilenummer für Katalysator Golf 4 .4 16V, Motorkennbuchstabe AXP.
Kann mir da einer helfen?
Danke -
Hallo!
Suche einen Satz schicke 18" Felgen / Kompletträder.
Am liebsten mit schwarzem Stern und poliertem Felgenbett.
Bitte alles anbieten!
Lochkreis 5x100!!!
Danke im voraus! -
Oh! Der hannes hat jetzt n Hauben-Bra?!
Grüße
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Verkaufe Lumma GT Lippe im guten Zustand... die Lippe gibts nur noch selten!
Entweder im Tausch gegen Jubi GTI Lippe oder 150€ Verhandlungsbasis Originales Bild von der Lippe folgt![Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/golf4neu_4fa.jpg]
Bei Interesse einfach melden!
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Hannes joa können bald ma n paar Fotos machen.
Hab gestern meine Bastuck anlage bekommen und natürlich drunter gebastelt mit v6 ansatz und so... Ja....
is schööööööööön geworden hab aber noch keine fotos gemacht...
Muss dann noch zum Lacker alles silbern lassen! hehe
Grüße
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Jap is wirklich SEHR GEIL geworden, aber das Gti-Zeichen??? Und dann noch beim Diesel?
Find ich auch nicht so prall... Aber muss ja dir gefallen...
Grüße Chris
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Hoffe hast den Stecker und den Schlauch hinten noch liegen. Also Wischermotor und Arm bekommst du entweder aufn Schrottplatz oder billig bei Ebay. Kosten Schrottplatz 30-40 Euro (hab ich letztes mal auch bezahlt )
https://www.ebay.de/itm/180457810900/ (Affiliate-Link)
Wenn der Schlauh hinten noch liegen sollte, wird er aber bestimmt vorn irgendwo abgeklemmt sein.... musst du mal gucken...
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Hey falls du an keinen Schlossträger kommst, bei mir in der Nähe steht ein 2l Bora auf dem Schrottplatz. Kannst dich bei Interesse ja mal melden.
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Hallo Leute!
Habe auch einen 1.4er, 4er Golf, Bj. 2001 und 122.000 runter.
Nun zum Problem: Am 22.12. ging er mal aus, ist danach aber wieder angesprungen, lief leicht unruhig mit einen bisschen wenig drehmoment, sobald ich aber ein bisschen gas gegeben hab, lief er wieder wunderbar.
Am 23.12. fuhr ich dann ca 20m aus meiner garage raus und der Golf ging wieder aus. Doch diesmal sprang er nicht wieder an. Nachdem ich dann Feierabend hatte setzte ich mich ran und hab im Autohaus fehler auslesen lassen. Da zeigte das Diagnosegerät an dass das AGR-Ventil (Abgasrückführungsventil) und Nockenwellenpositionsgeber defekt sind. Da stand auch noch dass das Motorsteuergerät gesperrt ist, doch da meinte der Typ da dass das nur ein sporadischer Fehler ist und das nichts wichtiges ist. So ich mir dann das AGR-Ventil und Nockenwellenpositionsgeber geholt und das ganze Zuhause eingebaut. Doch der Bock sagte immer noch nichts. Danach überprüfte ich Sicherungen, Einspritzdüsen, nahm den Luftfilter runterund sah nach den Zündfunken.
Sprit ist da, Öl passt, Zündfunke gut, Luft bekommt er, Zahnriemen und Keilriemen drehen..... Doch er springt nicht an?
Was soll ich noch machen??? Gleich zum Autohaus und da machen lassen??? Ich weiss nicht mehr weiter...
Gruß Chris