Der_GolIVer und sein BMP TDi:)

  • ich kann mir das erstmal unlackiert noch net so richtig vorstellen und zweitens so ohne stoßleisten.


    muss natürlich jeder selber wissen, aber ich finde das stoßleisten an einen golf 4 gehören. wenn die an den seiten z.b. weggecleant sind sieht die seite irgendwie so "leer" aus. kann das garnet genau beschreiben.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Die Leisten an den Seiten sollen vorerst bleiben, da ich den Look an den Seiten ohne Leisten auch zu leer finde. Vorn und hinten jedoch sollte es ganz gut aussehen hoffe ich :)


    Ich werd morgen, wenn es meine Zeit zulässt mal zum Lackierer schauen um zu sehen, wie er arbeitet ;)

  • die front und des heck sieht echt klasse aus für die seitenleisten auch dran lassen sonst siehts wie gesagt schon arg leer aus sonst gefällts mir echt gut dein vorhaben und des des ganze auto zum lacker kommt dachte ich mir schon habe mich auch erst gefragt warum ned nur die stoßis denns ah ich des des emblem wegwar da dachte ich mir mein teil ^^ und wenn du denn da bist beim lacker mach mal bilder wer cool ....



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hey Jungs,
    eider hab ich es heute nicht schaffen können, zum Lackierer zu fahren.


    Demnach hab ich leider auch keine Bilder oder irgendwelche anderen schönen Neuigkeiten außer, dass bald ein Gewindefahrwerk Einzug hält in den kleinen obwohl er beim auffahren auf den Abschleppwagen des Lackierers schon mit der Front aufgesetzt ist.


    Soll nicht so tief gehen. Ca 50mm hab ich anvisiert.


    mfg Hannes

  • hey


    das hört sich gut an mit dem Gewinde :thumbup:
    Aber glau b mir kannst ruhig nich was tiefer ;)
    Abschleppwagen und alltag ist ein Unterschied :P
    Und keine angst davor mit dem GFK mal aufzusetzten ;)
    Ist schwer stabil von SRS habe schon öfters gedacht da ich meine Lippoe gechrottet habe :)


    60-70mm müssen es schon werden :thumbup:8o


    Und das mim Lacker wird schon klappen :thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • gwinde hört sich gut an und wie schon erwähnt abschleppwagen und alltag is was verschiedenes ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • So,


    da ich ja noch nix neues vom Golfi zu berichten hab, hier mal zwei Bilder meines letzten Autos :)


    Ist ein Peugeot 106 Rallye :)
    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/3494/meinehemaligerpeugeot10.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/3494/meinehemaligerpeugeot10.th.jpg]



    LG Hannes

  • Erstmal auch ein hi von mir aus ein schönen Wagen haste dir daufgebaut.
    SRC Teile sehen immer gut aus die Felgenveränderung ist auch gelungen. :thumbup:

  • Hehe,


    also es sind jetzt beide Stoßfänger lackiert und am Auto, die Embleme auf der Heckklappe entfernt und ein schwarezes VW Zeichen drauf. Die Heckklappe frisch lackiert.


    Leider ist der Rest des Autos extrem dreckig und ich kann erst in ein paar Tagen in die Waschstraße.


    Jedoch will ich euch die ersten 2 (Handy-)fotos nicht vorenthalten;) Wenn das Auto wieder sauber ist folgen bessere;)


    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/9824/dsc00869z.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/886/dsc00868m.th.jpg]



    LG Hannes

  • servus :)



    Stoßstangen machen sich super! Finde ich klasse. Jetzt noch etwas mehr Tiefgang und schicke 19er drauf dann ist der richtig fein :thumbup:


    Würde sagen man sieht sich bestimmt nochmal auf einem Treffen... diesen sommer wirds sicherlich wieder soweit sein 8)


    bis dahin
    Michael

  • Hey,



    Danke Zodiac, freut mich, dass sie nicht nur mir gefallen:D


    naja wegen noch tiefer muss ich erstmal sehen, da ich hier so ziemlich auf'm Lande wohne und hier nicht sllzu tief gehen kann. Komme sonst auch nicht auf den Hof meiner Eltern;) aber in Planung ist es definitv.


    19" Felgen werden es auch nicht, da ich mir erst kürzlich 18" Räder geholt habe aber da hab ich mir auch schon was feines einfallen lassen;)


    Jedenfalls verliebe ich mich jedes mal mehr in meinen kleinen jetzt mit den Stoßfängern^^


    Ich guck mal ob ich ich heute mal bissl mit nem Kärcher wasche also ohne Waschanlage....Evtl gibts dann paar Fotos:D



    Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall zum Sommertreffen fahren und evtl noch 1 bis 2 andere Treffen anrollen;)


    LG Hannes

  • Einen schönen Golf haste da. Gefällt mir gut. Weiter so :thumbup:


    Grüssle sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!