Ottinger Clubtreffen 2010 am 17.April 2010

  • nouky und ich sind auch gegen 14 Uhr da, wahrscheinlich noch früher ^^


    Jetzt geh ich erstmal Auto waschen, wir sehen uns :D

    Gruß triky

  • War ganz nett, aber so spannend fand ichs da jetzt nicht so. Bin dann auch mal in Hammersbach bei dem Treffen vorbeigefahren, da war einiges los :D


    Freu mich schon auf morgen...

    Gruß triky

  • Für mich war es sehr amüsant da der Leistungsprüfstand mit 149PS Auswertung für mich eine Freude war.... :D

  • War ein Treffen, wie jedes Jahr bei Oettinger ;)


    Wenigstens war das Wetter richtig schön und man konnte die Sonne ein wenig genießen.
    Gut war nur die Ausfahrt zum Feldberg, auch wenn die Winterreifen so zügiges Kurvenfahren nicht so mögen... :)

  • fands ganz ok... immerhin noch die letzte rindswurst vom grill bekommen (und das sogar kostenlos). TOP!


    der typ mit dem porsche war mal unter aller sau. sonst schon paar schicke autos dabei... der braune 1er :love::thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Der mit dem Porsche war das nicht der Getränkemarktfuzzi?

    [customized] - NWT powered

  • Richtig...mit dem gab es ja noch ne kleine Auseinandersetzung, als die schwangere Frau sich bei einem Oettinger Mitarbeiter beschwert hat. Die wollten den erst anzeigen, Zeugen gabs ja genug (alle meinGolf.de Leute :D), aber der Oettinger Typ befürchtet, dass der Porschefahrer bei einer Anzeige seine Wut an Kundenfahrzeugen und Ausstellungsfahrzeugen auslässt. DIe hatten schon öfters Stress mit dem...

    Gruß triky

  • Unglaublich :huh:


    Auch erstaunlich was man an Getränken verdient, wenn man Porsche fahren kann :whistling:

    [customized] - NWT powered

  • hehe :D


    Keine Ahnung was für ein Boxster es war, gegen den normalen können unsere 3,2/R32 schon mithalten :whistling:

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!