T0B1`s R32

  • Find die Felgen Klasse :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • hatte eigentlich keine bedenken bei den felgen und wurde auch nicht enttäuscht :)


    will halt am auto noch bisschen rot und schwarz-matt reinbekommen..hatte vll gedacht den grill schwarz matt und die spiegel...und vll nen roten schriftzug an die tür..was sagt ihr ?


    MfG

  • morgeeeen..


    hab mal ein paar Bilder...
    meine Felgen sind jetzt drauf...


    aber seht selber :)


    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/4726/img1374mk.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/6065/img1375ea.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/701/img1376t.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    jetzt hab ich noch vor den grill, motorhaube und dach schwarz matt zu machen...was sagt ihr? das würde doch passen oder ?


    MfG, und lasst mal hören ;)

  • Jau die Felgen sehen super aus :thumbup: Nur passen die blauen Bremsen jetzt meiner Meinung nach nicht mehr so gut! Das wird alles zu bunt! ;) Ansonsten, geiler R!


    Gruß Podda :)

  • Schauen :thumbup: aus. Was für Maße haben die Felgen ??

  • Joa... sieht ganz gut aus.
    Aba die Bremse muss jetzt Rot werden oder der Zierstreifen Blau.

    Gruß Thomas

  • ja den streifen wollte ich in rot haben..blau sieht da glaub ich nich so aus...
    ja nur weiß noch nich so recht will die eigentlich ungern rot machen


    was sagt ihr denn zu dem anderen, wegen dem schwarz matt?

  • Joa... sieht ganz gut aus.
    Aber die Bremse muss jetzt Rot werden.


    Sehe ich genauso, Rot lackieren und sich an dem Anblick freuen.
    Ein passendes Rot zu dem Felgenstreifen

  • Naja... das wirkt dann aba ein wenig zu bunt.


    Das mit dem schwarz matt wird gut.
    Dann muss aba was an der Bremse passieren.

    Gruß Thomas

  • Felgenring weg und das ganze Auto matt-schwarz folieren!

  • ich hab mich so festgelegt..also wenn bitte nur zum vorhaben was sagen..
    kaufe mir die felgen doch nich so um dann das rote weg zumachen..

  • Dann mach die Bremsen schwarz. Könntest ja die Bremsklammern vom Scirocco R farblich in Rot absetzen. Grill und Motorhaube matt schwarz find ich gut. Dach würde ich nicht machen.


    Ich hoffe das war jetzt "vorhabensspezifisch" genug :)

  • Dann mach die Bremsen schwarz. Könntest ja die Bremsklammern vom Scirocco R farblich in Rot absetzen. Grill und Motorhaube matt schwarz find ich gut. Dach würde ich nicht machen.


    Ich hoffe das war jetzt "vorhabensspezifisch" genug :)


    :thumbup:


    Genau so würde ich es auch machen!

  • was muss ich denn machen um die abzubauen? war an der bremse noch nie dran

  • Reifen ab, alte Halteklammer ab und neue ran :) Mach das auch alles zum erstenmal - Augen zu und durch!


    Guck mal in meinen Thread, hab die schwarzlackiert und nen Aufkleber in Bremssattelfarbe draufgemacht.


    Oder er hier:
    https://www.meingolf.de/board1…30-executive/#post1453035


    Nur Umgekehrt, sprich die Klammer Rot (vl mit den scharzen R32-Aufkleber) und den Sattel schwarz. Ist dezenter und einmalig.


    Ich hätte soviel Ideen, bräuchte 10 Autos!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!