T0B1`s R32

  • Soll das Nummernschild da bleiben?


    Sieht nämlich :thumbdown: aus

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hallo,


    hab jetzt wieder ein bisschen Geld über was jedoch nich ganz für Felgen reicht..daher will ich ne kleinere Veränderung machen...
    Felgen kommen dann erst zur nächsten Saison...
    was würdet ihr mir so vorschlagen ?
    optisch...motor...egal was...
    für alles offen


    MfG
    PS.:soll der Grill wieder original ?

  • Also ich würde den Grill wieder orig. machen und das Kennzeichen wieder nach oben machen...sieht meiner Meinung nach besser aus.


    Vllt. die Spiegelkappe mit Weiß oder Beige bekleben...so als Kontrast.


    Gruß ausm Norden Hannovers


    Dennis


    (Von wo aus Hannover kommst du denn, vom Kennzeichen her würde ich auf Region Hannover tippen)

  • Als nächste Änderung würde ich dir auch wieder zum orginalen Grill raten.


    Ansonsten wäre das Nockenwellentuning noch ne feine Sache :thumbup:

    Gruß Thomas

  • @ dealf85 : ganz aus der nähe ;) Garbsen...in neustadt bin ich zur berufsschule gegangen...
    ja mit dem grill bin ich dauernt schon am überlegen...hmm...


    @ C0ugar : was kostet denn das NWT und wo kann man das machen lassen ?
    und haste vll nen Link zu Erfahrungsberichten ?


    MfG
    PS.:bitte fleißig weiter Anregungen :)

  • @ dealf85 : ganz aus der nähe ;) Garbsen...in neustadt bin ich zur berufsschule gegangen...
    ja mit dem grill bin ich dauernt schon am überlegen...hmm...

    In Garbsen bin ich gerade, arbeite hier in Garbsen :D Fährst du heute abend zur Vahrenwalder??

  • das Wetter spielt ja mit..aber ich kann leider nicht..spätschicht 14-22 im guten VW Werk ;)
    wo arbeiteste denn in Garbsen?

  • schicker R ;) aber ich würd den originalgrill wieder rein machen, und das nummernschild wieder hoch. :) wenn dann nächstes jahr die neuen felgen drauf sind :love:


    wie wäre es mit carbonspiegelkappen?


    kann es sein das der R öfter mal in Waldhausen rumsteht? oder irre ich mich da vom nummernschild her?

  • auf der vahre bin ich heute abend auch net, aber lustig, wieviele leute sich davon hier rumtreiben :P






    also, wenn du öfters auf der vahre bist, hast du doch genug anregungen? da kann man sich doch genug abschauen ;)

  • also das ist ja nur Carbon-Folie...also könnte ich einfach abziehen..aber hat halt bisschen gekostet deswegen überlege ich...
    hatte auch überlegt ob man den grill schwarz macht und vll mit rot...weil würde am liebsten schwarze felgen mit rotem rand machen..was haltet ihr davon ?


    @ eisdealer : also Waldhausen sagt mir jetzt nichts :D


    was für kappen sind das denn ? wo gibt es die ? aber bräuchte ich ja noch was dazu in carbon

  • @ paffi : ne bin leider nich so oft da..jede 2. woche spätschicht und die andere woche meißtens training am freitag -.-


    würde gern öfter hin..und ab un zu bin ich wenn es mal geht dann auch mitm motorrad da

  • ok, dann steht da nen anderer r rum der fast genau so aussieht wie deiner.... ;)



    spiegelkappen am besten in carbon laminieren, machen ja auch ein paar mitglieder ausm forum hier... echtcarbonkappen sind unerschwinglich, finde ich zumindest ;) kosten glaube um die 450€, also ist laminieren sicher die günstigere wahl...

  • Ich arbeite in Garbsen hinten in der nähe vom Cafe del Sol beim Kfz-Sachverständigen.


    @paffi wo stehst du denn immer an der Vahre? bei Audi??

  • Tja, hättest du mal in die Gelben Seiten geguckt ;) da stehen wir :D


    Weil wir auch immer bei Audi stehen, sind ca 4-5 Golf V aus´m Forum hier.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!