T0B1`s R32

  • achso.
    ich kenne nur die golf 5 gt jungs und mädels ;)


    mein auto ist seit 3 wochen ausser gefecht, weil unfall halt (unverschuldet).
    ich darf ihn heute um 17 uhr abholen :)



    ansonsten findet man mich bei dem bunten skoda octavia rs ;)
    sollte ja jeder kennen ;)



    tob1:
    schon bei osir geschaut?
    auf der vahre fährt nen weißer s3 mit schwarzen ultras rum, der hat auch eine carbonlippe von osir.

  • was haltet ihr davon wie ich das mit dem grill vorgeschlagen hab ?


    und bitte weitere Anregungen so im Wert um die 500 Euronen...


    MfG

  • genau der ;)



    @ tob1:
    beo osir is alles so teuer, da findest doch genug, auch für den innenraum ;)

  • ja aber für 1,2 carbon teile will ich nich so viel geld ausgeben :D

  • ich kenn dein auto ;)


    nur die fahrer kennt man halt net :P
    wobei ich alex, jens, rick und so schon erkennen würde (besonders alex.. wo ist sie überhaupt? die schreibt doch sonst überall was zu? :D )



    tobi:
    wie siehts denn car hifi technisch bei dir aus?


    edit:
    qualität kostet ;)
    ich will den heckflügel für den golf 6 gti haben *sabber*
    ma gucken, wie es da mit tüv aussieht :/

  • also carhifi hab ich nichts außer nen anderes radio..frag mich aber nich wie das heißt :D sonst noch nichts...
    ja bin ja eher auf dem weg von carbon weg..deswegen..und dann noch so teuer...
    überlege ja ob ich den grill wieder original mache
    oder wie vorgeschlagen in schwarz..was sagt ihr ?
    nur müsste noch iwo was rotes damit schwarze felgen+roten felgenrand passen


    MfG

  • grill wieder original ist gut.


    vllt. erstmal ne kleinigkeit wie ein pipercross filter? gibts den für den r?

  • pn ;)


    wäre immer noch interessiert an erfahrungsberichten wegen dem NWT
    und weitere sachen bitte :D

  • Da ich meinen Namen vernommen habe, muss ich wohl nun doch hier mal was zu schreiben ;)
    Kart fahren ist halt so eine Sache, wo man sich nicht unbedingt wirklich kennenlernt ;)
    Jetzt sollte es wohl dämmern @dealf/@paffi
    Ich stelle euch aber gerne nochmal vor :)


    Heckflügel an den GTI...hmm..willst fliegen? ;)


    und jetzt mal zum Thema...
    Ich find den schwarzen R-Grill ganz gelungen...gerade wenn man auch noch schwarze Felgen drauf machen will.
    Guck dir mal den Thread von Gummibaer an...der hat seinen R-Grill auch in schwarz...
    Ist aber dann auch nicht mehr so auffällig... Ansonsten gibt es viele Gimmicks, die man machen kann... :)

  • ist carbon-folie..wobei mir der ton so langsam nicht mehr gefällt..ist leicht gräulich

  • ey, da muss man gucken, das man nicht in die reifen driftet. dabei noch smalltalk halten geht nicht :D
    ausserdem musste dann ja jemand schon ganz früh weg und hatte nichtmal mehr zeit für nen eis bei meckes ;)




    ja, es gibt viele sachen, nur sollte der tüv da auch mitspielen :P

  • ja tüv-gerecht sollte es schon sein...
    finde von gummibaer die fahrzeugvorstellung nicht..hat jmd nen link ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!