VW Passat 2.0 tdi

  • VW Passat (kombi) 140ps/170ps tdi


    wie hoch sind die werkstattkosten? (hu/au - öl wechsel etc.)
    steuern?
    worauf sollte man beim kauf achten?
    wie hoch ist die lebenserwartung von so einem motor? (140/170ps) ggf. scheckheft

  • Grüß Dich!


    1. Das kommt ganz und gar auf den Einsatz an, aber es sollte überschaubar sein!
    2. Steuern muss mann auch bezahlen, ... http://www.kfz-steuer.de
    3. Spaltmaße, Vorbesitzer (keine Jahreswagen mit merh als 10.000km), Lackzustand, Untenrum anschauen lassen, Herkunft etc.
    4. Lebenserwartung sollte mein ich mal bei ordentlicher Pflege jenseits der 200.000km sein. Hab auch schon Taxi´s gesehen (vom Nachbar :) ) die hatten ne 4 vorne anstehen und kaum Werkstattbesuche verzeichnet !


    Grüße, Christoph!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!