Holgis R32T HGP turbo DSG in Candy-Weiß

  • Das ist mir aufgefallen, meinen Wagen habe ich hier noch nicht vorgestellt.


    Aktueller Stand:





    HIFI:
    Radio RNS 510 (SW 2660) inkl. DVD-Player + 30GB Festplatte (Serie)
    TV-Empfang digital (Dietz 1491)
    TV-Empfang und DVD während der Fahrt (Kufatec)




    Getriebe:
    DSG-Ansteuerung geändert
    DSG-Software geändert
    7-Scheiben-Kupplung
    BTS-Racing verstärktes Zahnmodul
    BTS-Racing Getriebeverlängerung 307 km/h bei 7.000 U/min


    Geplante Umbauten:
    VA TTRS Brembo 4-Kolben Zangen mit 370x32mm Bremsscheiben gelocht
    HA Originalzangen mit Adapter und RS6 C5 335x22mm Bremsscheiben gelocht
    Haldex Performance Upgrade 4


    Aktuellere Fotos:


    Huhu,
    ich habe mal ne Frage. Ist die Qualität von Osir gut? und wie funktioniert das mit dem Klimabedienteil vom Golf 6?


    LG

  • Hi,
    sieht echt richtig schick aus dein Wolf.
    Btw wann sieht man dich denn mal in Bochum oder allgemein, halte schon seit längerem ausschau nach deinem wägelchen und dir!


    Grüße Philipp

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Fahr

    Hi,
    sieht echt richtig schick aus dein Wolf.
    Btw wann sieht man dich denn mal in Bochum oder allgemein, halte schon seit längerem ausschau nach deinem wägelchen und dir!


    Grüße Philipp


    Da musst Du schon Glück habe und mich auf dem Weg zum Büro oder auf dem Weg nach Hause zu treffen. Fahre aber Richtung Wattenscheid.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • so muss das sein :thumbup: R32 mit HGB Turbo und 500 PS kannste ED30 in de Ecke stellen :P geiles Teil haste da


    Weiter so Mfg Manuel

  • Geiles Ding ... mir läuft gerade noch der Speichel aus dem Mundwinkel :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Danke, danke!


    Das Projekt geht immer weiter, auch mit kleineren Änderungen.


    Am Freitag wurde der HGP Endtopf gegen ein Endtopf von F-Town, mit weniger Abgasgegendruck, ausgetauscht. Zum Glück habe ich eine Klappensteuerung am Lenkrad. Wenn das Teil warm wird brühlt der ganz schön.


    Eine weitere Änderung sind die Scheibenverkleidungen. Original habe ich die in Schwarz-glänzend. Da ich aber alles in Schwarz-matt habe mussten diese gegen die Matten vom normalen Golf ausgetauscht werden. Beim 4-Türer hinten eine richtige Aktion, da dafür die Tür Außenverkleidung ab musste.


    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/176/153w.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/7847/154dd.th.jpg]


    Das Tacho hat ein R32 Logo bekommen und der Drehzahlmesser das von mir benutzte blaue turbo Logo. Auf dem Foto könnte ihr auch einen Blick auf die MFA XP werfen.


    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/7926/152yb.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    In der 23. Kw wird das Dach Schwarz-matt voliert.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Das mit dem neuen Endtopf hört sich gut an :thumbup:
    Da macht sich dann die Klappensteuerung nützlich.


    Der neue Tacho is auch sehr fein.

    Gruß Thomas

  • Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Boah Holgi , sehr geiles Geschoss! 8o


    Wenn du irgendwann mal in der Umgebung oder so bist muss ich mir das mal anschauen! Habe gehört das du ab und zu mal nach Bochum fährst! Muss es mir mal anschauen!


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Wow, was für ein krankes Gerät!


    Das ist das Non-Plus-Ultra unter den Gölfen, kannst ja noch Deine anderen Autos vorstellen, die sind bestimmt auch nicht mehr OEM :D

  • Vielen Dank! Da ist man doch gerne krank.


    Die anderen Fahrzeuge sind 100% Original und unverbastelt.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Brutal krankes Auto!


    Da steckt so viel feine Arbeit drin :)


    So gehört sich das! Und über die Leistung schweigst du schön :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wirklich schön dein R 32 T, aber das mit den folierten Teilen gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Fahren jetzt schon einfach zu viele....
    Okay nichts desto trotz schöne Umbauten! Tacho, TFL,Bremse usw. wirklich ganz groß :thumbup:


    Eines noch zum Candyweiss und deinen Lackunterschieden an den Pfeffer Koti´s. Mein Lacker hatte den Tag mal erwähnt, das es wohl derzeit 8 verschieden Candyweiss Farbtöne gibt :whistling:

    OEM+

  • Nur das Dach ist foliert. Der Rest lackiert, da Folie im Bereich Spiegel und Front nix taugt.


    Das viele weiße mit schwarzer Folie fahren stimmt. Zum Glück wurde der R32 in weiß nur im letzten Modelljahr 2009 verkauft (außer Sonderbestellung für richtig Geld über Individual -> jetzt R GmbH). Deshalb sieht man weiße R32 nicht so oft. Anders bei den GTI's.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Es ist einfach ein saugeiler R32T :thumbup:
    Die neue Page is cool... da is man sofort über alles informiert.


    Bist du beim Sommertreffen dabei?

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!