und ich dummkopf dachte es geht nit besser
Holgis R32T HGP turbo DSG in Candy-Weiß
-
- Golf 5
- holgi33
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
echt niiiiice...
-
Respekt! Echt schönes Auto! Stimmt alles
-
-
enormer golf! weltklasse! dir möchte ich auf der autobahn nie begegnen.....! zuerst denkt man.... mal schauen.....gibt gas.....dann nur noch..... weinen! :wacko:
-
seeeehr geil. front und felgen absolut top
am heck dat schwarze emblem gefällt mir irgenwie et so ganz aber bei der Leistung hat man das ja eh nie lange vor sich
-
-
Das wird ne geile Bremse.
Noch die großen Scheiben dazu und die Bremse is perfekt. -
brembo??
hat der TTRS nit große schwarze sättel auf denen RS steht!? -
Zitat
brembo??
hat der TTRS nit große schwarze sättel auf denen RS steht!?Stand, ich habe die Sättel in dem R32 Blau lackieren lassen. Bei der RS-Sätteln handelt es sich um Brembo-Sättel, was auch im Sattel eingegossen ist.
-
asooo,dann is ja gut
-
Audi TTRS Bremsanlage, seit heute:
[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/3318/129gz.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/7100/130tq.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/7651/131mt.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/1816/132hp.th.jpg]Aktueller Stand (08.04.2010):
Hersteller: Volkswagen
Modell: Golf V R32 DSG HGP turbo (5-türig)
Farbe: Candy-Weiß (LB9A)
Leistung: bis ca. 500 PS umschaltbar (im Stand) - powered by BTS-Racing
Drehmoment: bis 590 Nm bei 3200 U/min
Erstzulassung: 06/2008
Gekauft: 11/2008
Fahrwerk: K.A.W Fahrwerk
Räder Sommer: OZ Ultraleggera 8x19 ET45
Bereifung Sommer: 225/35 19 88Y Hankook Ventus S1 Evo
Räder Winter: Ronal R41 7,5 x 18 ET45
Bereifung Winter: 225/40 18 92V (240 km/h)Interieur:
Ledersitze Vienna mit TOP-Sportsitzen vorne
Multifunktionslenkrad
Seitenscheiben hinten abgedunkelt
Schiebe-/Ausstelldach elektrisch
Multifunktionslenkrad
Mobiltelefonvorbereitung
Diebstahlwarnanlage Plus
Geschwindigkeitsregelanlage
ParkpilotZusätzlich:
MFA XP (mit Sensoren für AGT, Ladedruck, Öldruck)
FSE Premium nachgerüstet (vorher normale FSE)
Volkswagen Individual Einstiegsleisten
Passat R36 Fußablage
Passat CC Lichtschalter
Passat CC Fensterheberschalter
Passat CC Spiegeleinstellschalter
Golf VI Klimabedienteil mit Blende vom Jetta MJ 2010
Automatische vollständige Öffnung der Heckklappe per Taster
Innenbeleuchtung in LED Technik
Fußraumbeleuchtung in LED Technik vom Audi TTRSHIFI:
Radio RNS 510 (SW 2660) inkl. DVD-Player + 30GB Festplatte (Serie)
TV-Empfang digital (Dietz 1491)
TV-Empfang und DVD während der Fahrt (Kufatec)Exterieur:
F-TOWN Streetmaschines Turbo-AGA 2 x 70 mm auf 1 x 89 mm mit Klappensteuerung
Golf VI R TFL
Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung in LED-Technik
Kühlergrill Schwarzmatt lackiert
Spiegelkappen Schwarzmatt lackiert
Osir Heckdiffusor in Carbon
Osir Carbonecken für Frontspoiler
US Bremsleuchten (ganzer Ring)
VW-Zeichen Heckklappe Schwarz
Customworx Alu Wischwasserkappe Schwarz
Magnetkennzeichen (Eigenentwicklung) abnehmbarBremse:
VA Audi TTRS Brembo 4-Kolben Zangen mit 370x32mm Bremsscheiben gelocht
HA BTS-Racing 310x22mm Bremscheiben gelochtMotor:
kugelgelagerter HGP R35 Turbolader
gegossenen Abgaskrümmer
gegossenes HGP Ansaugrohr aus Aluminium
Motorsteuergerät geändert
große Einspritzdüsen
Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1
Hochleistungs-Pleuellagerschalen
2. Benzinpumpe und geänderter Benzindruck
BTS-Racing XXL Frontladeluftkühler (vom Volumen für Stufe III geeignet)Der Ladedruck kann per Lenkrad in der MFA XP (Boost XP) in 3 Stufen durch ein getaktetes N75 Ladedruckventil im Stand verändert werden:
Aus: 0,55 bar Ladedruck = ca. 360 PS (xxx Nm)
Eco: 0,85 bar Ladedruck = ca. 420 PS (5xx Nm)
Normal: 1,10 bar Ladedruck = ca. 500 PS (590 Nm)Nach Ostern mache ich Messungen auf einem Leistungsprüfstand.
Getriebe:
DSG-Ansteuerung geändert
DSG-Software geändert
7-Scheiben-Kupplung
BTS-Racing verstärktes Zahnmodul (über 650 Nm)
BTS-Racing Getriebeverlängerung ca. 307 km/h bei 7.000 U/minGeplante Umbauten:
Haldex Performance Upgrade 4
Customworx Entlüftungseinsätze in der Motorhaube -
sorry wenn ich das so schreiben muss,aber wenn ich das sehe und lese krieg ich nen ständer
-
Da kann ich mich GTR-34 nur anschlißen!!
-
sabber sabber ....
zu dem DSG Kupplungsumbau hätte ich gerne mehr infos.
Leider gibt es auf der Seite keine Infos dazu -
sabber sabber ....
zu dem DSG Kupplungsumbau hätte ich gerne mehr infos.
Leider gibt es auf der Seite keine Infos dazuWas genau möchtest Du dazu wissen?
Die besten Infos gibt es bei BTS-Racing. Anrufen und einfach den Jürgen oder Dani verlangen.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!