pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • Sieht richtig gut aus mit der Tiefe,hinten ist sie perfekt,zu den felgen brauch ich ja nichts mehr sagen :thumbup:
    Vorn hat der Alex recht,aber mit den Domlagern wird das schon.Sieht sehr stark aus.

  • Danke Micha :)


    Mal schauen, ob hinten noch ein wenig Sturz drin ist...
    Ansonsten muss er 3-5 mm breiter.... Aber das soll nicht das Problem sein :)


    Im Moment habe ich andere Probleme...
    Hatte einen Unfall, zum Glück bin ich nicht Schuld. Ist aber trotzdem nervig...
    Hinzu kommt, dass ich nicht durch den TÜV gekommen bin, wegen einer anderen Sache, die noch teuer werden kann...
    Das zieht mich grad ein wenig runter... Momentan habe ich keinen Spaß mehr am Wagen :/

  • Unfall? :(
    Was hats denn alles erwischt?
    Dass man mal keinen Bock mehr auf seine Karre hat, ist normal; denke das hat jeder mal.

    Gruß Mirko

  • Das liest man aber nicht gerne! Tut mir echt leid für dich.


    Ich hoffe der Schaden ist nicht so hoch und vorallem dir geht es gut?!


    Sensationslustig wie ich/wir sind, zeig doch mal paar Bildchen vom Unfall.


    Ansonsten kopf hoch und als kleiner Trost...manchmal hat so ein kleiner Schaden sogar einen Vorteil,.. :)

  • Die Sache mit dem Unfall stört mich ja nicht mal soo sehr...


    Die Geschichte mit dem TÜV ist so übel...


    Ich habe im letzten Jahr Jemandem meinen Wagen gegeben, der mir den Zahnriemen wechseln sollte... Er hat mir es zu einem guten Preis angeboten.


    Naja, mein Wagen war sage und schreibe 8 Tage bei dem Typen und er hat mir jeden Tag gesagt, dass sie auf die Ersatzteile warten.
    Als ich meinen Wagen wieder bekam, ging das Grauen los... Nur Probleme gehabt. Als ich dann bei VW war zum Überprüfen, sagte man mir der Zahnriemen sei falsch drauf gesetzt worden. Und auf kurz oder lang zieht das Motorschäden nach sich. Habe dann von VW einen neuen Zahnriemen drauf setzen lassen. War natürlich nicht günstig.


    Naja, jedenfalls als ich die Tage beim TÜV war, hat man im Motorraum Öl-verlust festgestellt. Bin dann wieder nach VW gefahren, die haben dort dann den Motor ein wenig auseinander gepflückt und mich dann gefragt, warum denn ein völlig neuer ZYLINDERKOPF da drin sitzt.... Und der Hammer ist, das Teil ist nicht mal original.
    Jetzt weiß ich auch warum, mein Wagen 8 Tage bei ihm war... Nur was da alles passiert ist, weiß ich leider nicht... Er muss eine Menge kaputt gemacht haben...


    Leider komme ich dagegen auch nicht an. Habe keine Rechnung und er wird sicherlich alles abstreiten...
    Ich weiß gar nicht wie oft ich da war und ich es versucht habe... Bin einfach nur mega angepisst


    Insgesamt habe ich bisher nur an Reparaturen rund 2000 euro gezahlt...



    EDIT:
    Ja, stimmt Micha... Der Unfall bringt auch neben dem Stress einen Vorteil mit sich ^^
    Die Front wurde vorne in der Mitte eingedrückt und "vernichtet" Die Teile bekomme ich jetzt neu... Bzw das Geld dafür....
    Da ich eh was an der Front ändern wollte und ich die neuen Teile schon da habe, ist das auch nicht mehr so wild ^^

  • ach du liebe güte....


    das ist ja richtig heftig! darum geb ich mein wagen nie ab....
    man man man ich hoffe du bekommst das auf die kette!
    wär echt ne schande so kurz vorm ziel daran doch zu scheiterN:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das klingt echt fies, so eine Gepfusche am Auto :( mein Beileid...

    Gruß Mirko

  • mega mit den rotor!!!!!!!!!!!steht einfach superfett da,nur die äußeren gitter an deiner front wollen mir nicht so gefallen,schicke r-line oder sowas wären cool...mich stört diese chromleiste irgendwie,aber sonst geile graue sau! :love:

    braucht dringend restgewinde!

  • mega mit den rotor!!!!!!!!!!!steht einfach superfett da,nur die äußeren gitter an deiner front wollen mir nicht so gefallen,schicke r-line oder sowas wären cool...mich stört diese chromleiste irgendwie,aber sonst geile graue sau! :love:


    danke :)


    das sind keine chromleisten. die gitter sind vom normalen gt und die leiste ist eigentlich schwarz matt. habe sie in wagenfarbe lackieren lassen.
    ich hätte auch lieber rline gitter... aber ohne NSW sehen die dumm aus :D

  • was soll ich sagen...
    sowas wünscht man niemanden :thumbdown: ..
    aber das wird schon..
    vllt muntert dich das jetzt n bisschen auf...meiner freundin gefällt dein auto total gut :D ...


    gruß nico ;)

  • achso dann täuscht das nur auf dem foto,ja lächer mit nix drin ist doch recht blöd :D

    braucht dringend restgewinde!

  • oh man ich war lange nicht mehr hier :D deine karre ist ja mal der Ober Wahnsinn geworden ;)
    gefällt mir richtig gut !! weiter so =)

  • Das mit den Reparaturen ist mies :thumbdown:
    Deswegen geb ich mein Auto nur an einen Bekannten, der ne eigene Werkstatt hat ab :D


    Unfall ist natürlich auch kacke :thumbdown:
    Jetzt bekommst wenigstens die Teile an deine Front neu für lau :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!