pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • Hey, dein Umbau gefällt mir echt richtig gut.
    Fast das gleiche wie bei mir nur das ich die Jetta Front
    und das Individual Heck habe =D
    Steht schon richt gut da!
    Jetzt noch ein Gewindefahrwerk rein und dann ist er Perfekt :)


    Gruß Felix

  • Da haste echt geile Veränderungen an deinem Fahrzeug! Passt alles super Stimmig zusammen! :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Danke für eure Kommentare :thumbup:


    Ich war ewig nicht mehr hier.


    Bei mir hat sich leider einiges negatives getan.


    Vor ein paar Monaten hatte ich erwähnt, dass ich ein RNS 510 erworben hatte und es zusammen mit hypuh einbauen wollte.
    Hat auch alles super geklappt und ich war echt zufrieden mit dem Teil. Da hat sich jeder Euro gelohnt.


    Nach ein paar Wochen allerdings hat die Kripo morgens bei mir angerufen und auf meine Handy Mailbox folgende Worte gesprochen:


    "Kripo Bla. Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich unter der Nummer bla bla blub. Es gibt da was, über das wir mit Ihnen sprechen müssen!"


    Ich war natürlich total erschrocken. Wenig später wollte ich dann auch da anrufen und als ich mein Handy in die Hand nahm, klingelte es auch schon wieder. Als wenn die das riechen können. Ich nahm dann ab und es war natürlich wieder die Kripo: "Hallo Herr Bohlen, Sie haben am 23.09. diesen Jahres ein RNS 510 Navigationsgerät bei Ebay mit folgendem Account bla bla blub erworben. Es besteht der dringende Tatverdacht, dass dieses Navi gestohlen ist. Bitte bauen Sie das Gerät umgehend aus und bringen Sie es zur Wache."


    Naja, beim Ausbauen habe ich mir dann auch noch die Amatur versaut :cursing: . Als ich dann auf der Wache war, musste ich dann als Zeuge aussagen. Normalerweise kann man da auch einen für Hehlerei einen dran kriegen. Aber davon hat man dann abgesehen.


    Der Typ, bei dem ich das RNS gekaufte habe, hat die Dinger wohl im ganz großen Stil verkauft, Seriennummern verfälscht usw. Wohl über 100 Geräte soll er verkauft haben. Ich muss nun bis zu einem halben Jahr warten, bis man ein Ergebnis hat. Denn jedes einzelne Gerät wird eingezogen und geprüft.


    Da sind mal eben 800 Euro weg, wenn ich es nicht wieder bekomme.... Ich bin so übelst sauer... :cursing:


    Zur Zeit fahre ich aus Protest ohne Radio rum. Ich male mir wahrscheinlich ein RNS und klebe es in die Stelle rein.

  • Mein Geld werde ich wohl nicht wieder bekommen... Ich kann halt nur auf dem Zivilrechtlichem Wege dagegen Klagen. Allerdings ist das Problem, dass der Typ in Polen sitzt. Wenn, dann bekomme ich nur das RNS zurück. Aber auch nur, wenn nachgewiesen wird, dass die RNS Geräte nicht gestohlen sind. Bzw wenn nicht nachgewiesen werden kann, dass sie gestohlen sind :D.

  • Das ist ja ein Mist! So löst sich immer mehr meine Interesse auch ein RNS 510 bei Ebay zu kaufen... :wacko: Hab schon öfftes was von geklauten Navis gehört, die bei Ebay angeboten werden... Was machste nun? Baust wieder dein altes Radio ein?


    Ich hoffe es wird wieder!!! :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Im Moment fahre ich mit einem "Loch" im Cockpit durch die Gegend :D. Ich will dieses hässliche RCD 300 einfach nicht einbauen... Ich will es einfach nicht!!! :D Ich brauch ein neues... Nur woher bekomme ich es? :S

  • Ja, das ist echt schwer... ^^ Wenn man einmal ein RNS 510 drin hatte, sollte nichts anderes mehr rein... :thumbup: Am besten ist, du legst dir wieder eins zu! Falls das eingezogene von der Kripo wieder zurück bekommst, kaufs ich dir ab! :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • oh,


    das ist natürlich übelst.


    Das war auch ein Grund warum ich mich seinerzeit für ein China RNS entschieden habe.


    Kostet nen bruchteil und ist zu 100% nicht geklaut.


    Funktionieren tut es auch super.


    grüße aus Vreden:-)

    Verkaufe "Nagelneue" Bentley 2tlg. 9x19" et41 incl. neuwertigen Reifen


    verkauft

  • Guten Abend :).


    Bis heute habe ich leider immer noch nichts von meinem RNS bzw. von der Kriminalpolizei gehört... Bin mal gespannt, wann die sich melden.


    Aber bei mir hat sich denn noch was getan. Habe jetzt vorne und hinten schwarze VW Embleme... Und in den nächsten Wochen wird auch noch mein Golf 6 R Lenkrad mit MuFu Tasten eintrudeln...


    Uuuund, dann habe ich noch das hier... Wer errät, was es ist? :D


    Hier noch ein älteres Bild. Aufgenommen in einer Tiefgarage... ^^


    [Blockierte Grafik: http://data.mainflow.de/filessl/c3bfb0260bd1291971d1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.mainflow.de/filessl/c3bfb0260b6faee0b8b8.jpg]

  • Es geht ja gut weiter.
    Das H&R sieht verdammt gut aus. Dann kann es ja noch tiefer runter.


    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Der Wagen sieht einfach lecker aus und dann noch das Fahrwerk, einfach top. Ein richtig schöner Golf :thumbup:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Dankeschön :).


    Mal ne andere blöde Frage. Woran erkenn ich eigentlich, ob man mir wirklich ein Monotube in der Tiefen Version verkauft hat? :D
    Könnte doch genauso gut das normale sein?!


    Hoffe jemand erkennt das Fahrwerk als Tiefes.

  • Hi
    das mit dem Fahrwerk wird super :) Dann wird er richtig gut dastehen. Ich bin mir relativ sicher, dass du ein tiefes H&R hast, da mein monotube in der normalen Version vorne auf jeden Fall andere Dämpfer hat.
    LG


    rCSa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!