pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • nehmt hinten den verstellring raus :D


    hab dass 29225-1 h&R gewinde
    (


    da haben wir ja was gemeinsam :D

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Danke für die Blumen... :)


    Bei mir wirds immer schlimmer... Ich weiß nicht ob ich es schon gepostet hatte, aber mir ist wieder einer reingefahren. Arbeitskollege aufm Parkplatz vor der Firma in die Stoßstange und in die neuen Felgen :cursing::cursing::cursing:


    Jetzt kam vor zwei Tagen noch hinzu, dass mein Wagen morgens nicht ansprang... War zum Glück nur die Batterie... Neue drin, läuft wieder...
    Teuer die Teile.... :thumbdown:


    Momentan komme ich zu nichts... Auto wird nicht fertig und Felgen sind noch nicht mal eingetragen... Hatte mein Felgenschloss verloren... :pinch:


    Wenn es dann mal wieder vorran geht, gibts neue Bilder...

  • hast du geschaut ob auch nicht irgendwo ne versteckte Kamera steht ? ... das gibts doch echt nicht, dass dir die Leute im 2 Wochen- Takt in dein Auto fahren.. sind die alle Blind ;( :cursing: ?( ..


    Dein nächster Wagen sollte ein Hummer sein, dann kannst du erst mal alles um nieten..

    Gruß Chris

  • Ja Batterie musst ich auch tauschen... Das dir einer ausgerechnet in die Felge fährt ist ja zum brechen, müsst die Felge neu kaufen?

    braucht dringend restgewinde!

  • Die Idee mit dem Hummer ist nicht schlecht... Das muss ich mir nochmal genau überlegen :D


    Was die Geschichte mit der Felge angeht, bin ich nicht so pingelig. Die Stoßstange lass ich neu lackieren und den Rest der Kohle behalte ich lieber ^^
    Man sieht nur eine kleine oberflächige Macke am Rand. Ich hoffe die kann noch jemand raus polieren...

  • hört sich nicht so spitze an :thumbdown:
    das problem mit dem faktur zeit kenne ich auch :D wollte diesen freitag fertig werden...kannste vergessen.



    german engineering on board

  • Gibt´s hier was neues ? :whistling:


    Oder wenigstens neue Bilder ? ^^

    Gruß Chris

  • Hi :)


    Ja, ein wenig...


    An der Front und am Heck finden sich ein paar Änderungen...
    Und etwas tiefer ist die Möhre...


    Nach dem See poste ich Bilder.
    Im Moment habe ich keine schönen Bilder zu posten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!