pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • Guten Abend! :)


    Der Roller hatte keine Zulassung, war ein reines Showfahrzeug.


    Sooo, zum Golf.... :D Ich habe mich jetzt für die "Schmidt CF-Line" Felgen in der Farbe "Gun Metall" 8.5 x 19 ET45 entschieden (Foto, siehe unten). Außerdem will ich die Eibach Tieferlegung 45/35 verbauen. Kann man die Kombination so ohne Probleme verbauen? Ich habe mal auf der Eibach Seite nachgesehen und keine 45/35 Tieferlegung gefunden... Wo habt ihr eure her?


    Was sagt ihr dazu?


    [Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/felgen/gross-500x/CF-Line-1-tlg-19gm.jpg]


    LG, Pascal

  • Kann mir niemand helfen? :( Bräuchte ein paar Antworten zu meinem letzten Beitrag...


    LG, Pascal

  • Im Zweifel hau mal AlexFFM an. Der kann dir auf jeden Fall weiterhelfen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Nabend :).


    Habe mich vor einigen Stunden umentschieden. Ich werde sehr wahrscheinlich den "Individual-Heckansatz" ohne Auspuffaussparung kaufen und dann teillackieren lassen in United Grey und Schwarz glänzend. Jetzt habe ich einen weiteren Heckansatz gesehen, der hier im Forum mit "R-Line Heckansatz" ausgeschrieben war. Wo liegt da der Unterschied zwischen "Individual und R-Line"?? Ich finde, dass die gleich aussehen... ?(. Sind die evtl sogar gleich? Wenn nicht, bitte im um Fotos mit Erklärung, wenn es möglich ist.


    LG, Pascal :D

  • Super Farbe :thumbup:


    Nimm den Individual und mach es so wie du gesagt hast mit dem Teillackieren, dass sieht bei der Wagenfarbe einfach klasse aus. Wird bei mir demnächst auch zu sehen sein, allerdinsg der original VW Votex Ansatz!


    :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich finde deine Farbe auch klasse :D


    Der Individual Heckansatz ist dem GT Originalansatz glaube ich auch gleich... So wie ich den ursprünglich auch haben wollte... So viele Bezeichnungen und es ist am Ende alles das Gleiche ^^


    Was ist denn der "orignale VW Votex Ansatz"? Was kostet der, wie sieht der aus?


    Gruß, Pascal

  • Hallo Pascal.


    Vorne weg: Dein Roller war und ist eine wahre Schönheit. Schmückte einige Zeit sogar meine Wand ;)
    Komme auch ein klein wenig aus der Rollerszene (aber nur für die Straße und nicht custom).


    Golf steht super da und die Farbe gefällt mir gut!
    Deine Vorhaben klingen super und ich persönlich finde die Schmidt-Felgen mehr als passend!


    Viel Spaß hier.
    mfg

  • Das VW Votex Heck bekommst du auch im Zubehör


    Schaut so aus
    http://img88.imageshack.us/img88/9606/schweller4sd.jpg


    Kostet bei VW grundiert 479€ oder so... habe es zum Glück günstiger bekommen. Bin mal gespannt wie es dann ausschaut, wenn es dran ist!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • echt schicker Ver...und die farbe ist natürlich TOP :thumbup:


    und wie bei ICQ schon geschrieben, bei den 24.60€ an tuning wirds bestimmt nicht bleiben :thumbup: :thumbup:

  • Danke für die nette Nachricht in meiner Fahrzeugvorstellung.


    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass deine Teiule bald da sind und vor allem das sie dann schnell dran können :thumbup:


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Danke dir Met :). Felgen und Reifen sind schon seit einigen Tagen bzw. Wochen da... Mein Fahrwerk müsste heute auch angekommen sein, laut dem Bruder meiner Freundin. Muss morgen mal los und es abholen... Hoffe dann, dass ich alles nächste Woche verbauen lassen kann...

  • Ich drücke Dir die Daumen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hallo und guten Abend :thumbup: .


    Endlich tut sich bei mir auch mal was... Nach einigen Wochen habe ich nun auch alle Teile da und auch verbaut. Eigentlich ist es nichts besonderes mehr. Mittlerweile haben die Felgen rund 10 Prozent der Forumsuser :D. Aber wie auch immer, hier ein Bild und ein wenig Text dazu.


    Ich habe mir die RS4 Hölzel Felgen in 8 x 19 ET 45 gekauft. Bereifung: Falken 225/35
    Zudem sind die Eibach Federn 45/35 inkl Bilstein Dämpfer verbaut. Alex konnte die Eibach Dämpfer leider nicht mehr liefern lassen... :/
    Naja, wie man sehen kann liegt der Wagen trotz Fahrwerk noch gefühlte 2 Meter hoch -.-!
    Bin damit leider sehr unzufrieden.


    Der Wagen muss auf jeden Fall noch 2 cm tiefer... Da muss dann wohl ein Gewinde her...


    [Blockierte Grafik: http://data.mainflow.de/filessl/a709596b1dfdda642a89.jpg]


    Habe für die Teile die normalen "Alex" Preise gezahlt. Für den Einbau der Federn und der Dämpfer. Das Aufziehen der Reifen, Ventile, Achsvermessung und allem Zick und Zack habe ich 230 Euro gezahlt. Wie ich finde, sehr günstig... Eintragung für Felgen und Fahrwerk hat mich 75 Euro gekostet.


    Wenn im Spätsommer der Ölwechsel bei mir ansteht, werde ich meine hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe dunkel mit Folie tönen lassen... Kostet 120 Euro. Was sagt ihr zu dem Preis? In Ordnung?


    Für Front, Heck und Seitenschweller muss ich erst nochmal sparen ^^.


    Würde mich über ein paar Antworten freuen. :thumbup:

  • Guten Abend,


    die Felgen haben so viele, weil sie einfach traumhaft sind und zudem dank Alex erschwinglich:)


    Finde die tiefe ist auch nicht verkehrt. Lass die sich erst nochmal ein bisschen setzen.


    Also mir gefällt er :) Front könnte natürlich noch was passieren :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!