pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • Wenn du 45/35 Federn von Eibach drin hast müsste er genauso da stehen wie meiner.Oder nicht?

  • Ja, denke schon. Bist du denn zufrieden mit deiner Tiefe? Die Tiefe vom jaggyx gefällt mir richtig gut und das Raceland Gewinde ist zudem absolut günstig. Weiß nur nicht, ob ich das auch wirklich verbauen soll. Was kann im schlimmsten Fall bei einem so günstigen Fahrwerk passieren? Wenn ein Fahrwerk so günstig ist, kann ich einfach nicht glauben, dass es auch qualitativ hochwertig ist.


    Naja, wie auch immer. Hier noch ein kleines Miniupdate :D. Mittelgitter ist da und Stoßstange ist geschrubbt und sauber. Jetzt sieht man auch erst die ganzen Steinschläge an der ED30 Lippe :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://data.mainflow.de/filessl/72458482c813a2b7762d.jpg]


    Habe mir übrigens mal über ein paar Tage lang die Arbeit gemacht und alle Teilenummern für alle kommenden Umbauten rausgesucht und in Excel dokumentiert mit Bezeichnung und Preisen. Ich hoffe die sind jetzt korrekt und aktuell. Werde die Liste mal die Tage posten. Damit jeder, der den Umbau noch vor hat, was davon hat. :thumbup:

  • Das schaut doch schonmal sehr gut aus! War ja nicht ganz unbetieligt beim Kauf :P


    Das nächste Mal ohne Beine ;)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja, denke schon. Bist du denn zufrieden mit deiner Tiefe? Die Tiefe vom jaggyx gefällt mir richtig gut und das Raceland Gewinde ist zudem absolut günstig. Weiß nur nicht, ob ich das auch wirklich verbauen soll. Was kann im schlimmsten Fall bei einem so günstigen Fahrwerk passieren? Wenn ein Fahrwerk so günstig ist, kann ich einfach nicht glauben, dass es auch qualitativ hochwertig ist.

    ich fahr den Golf eh nur 2 Jahre :P warum soll ich mir da ein 1000.- euro Gewinde kaufen und ich bin zufrieden mit dem Fahrwerk ;) besser als die Eibach Grüze :thumbdown: und ich hatte auch schon h&r und andere Fahrwerke ;)

  • besser als die Eibach Grüze




    Eibach Grüze?
    Versteh ich nicht ganz, so viele Mitglieder haben die drin und ich habe noch keinen mit Beschwerden gehört!


    und @pr0pase: Was soll den an der Qualität verloren gehen?
    Meinst du nicht das wenn sie so schlecht wären das so viele Mitglieder oder Fahrer anderer Fahrzeugmarken diese Variante der Tieferlegung nehmen würden?
    Hoffe du kannst dir diese frage selbst beantworten!


    Lg Martin

  • Ich bin mit meinen Eibach Federn zufrieden. Muss allerdings dazu sagen, dass ich noch kein anderes Fahrwerk verbaut hatte oder gefahren habe :D. Kann da also nicht vergleichen. Aber schlechtes über die Eibach Federn kann ich nicht berichten.

  • Guten Tag :D.


    So, wie versprochen poste ich mal meine kleine Liste. Die Teilenummern sind so ausgewählt (das hoffe ich jedenfalls :)) dass die angezeigten Teile für einen Golf 5 1.9 TDI 77KW 4-türer passend sind. Ich gebe übrigens keine Gewähr für die Richtigkeit der Nummern und Preis. Die Liste soll denen helfen, die ihren Golf 5 noch umbauen wollen.


    Ich hätte da auch noch mal eine Frage an euch. Brauch ich für das R32 Heck die Befestigungsplatten? Oder sind die beim Original Golf 5 Heck schon verbaut und ich kann diese weiter verwenden?


    So, hier die Liste:


    Rechtsklick auf das Bild, auf "Link in neuem Fesnter öffnen" klicken und dann im neuen Fenster auf das Bild klicken. Dann sollte es groß und leserlich werden :)


    [Blockierte Grafik: http://data.mainflow.de/filessl/9f0b209acaad8214b48b.jpg]



    /edit:


    Man kann es auch so ganz gut lesen :D. Dachte das Forum würde das Bild zu stark verkleinern...

  • Erstmal alle Achtung, dass du die Teile alle so aufgelistet hast.


    Wenn man den OriginalPreis der Umrüstung der GT Front sieht, da fällt man ja vom Hocker!


    Dann doch lieber mit etwas Zeit die Teile zusammen suchen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Von mir aus kann man die Liste gerne dafür verwenden. Ich habe sie auch als Excel oder OpenOffice Datei... Dann kann sich die jeder runterladen und Änderungen drin vornehmen! :)

  • alle Freuden kosten Geld :whistling: ja die Liste kommt gut, aber 1700.- eus für einen Frontumbau 8| würd ich nicht tun und ich habe auch Original beim :) bestellt, auser die US-Stoßi


    Aber 1700 ist wirklich fett :wacko: + 250 Latten lackieren :D nee danke

    Einmal editiert, zuletzt von jaggy.x ()

  • Servus,


    das sieht doch schonmal top aus! Finde auch gut, dass du doch auf die NSW verzichtest. Das hätte dich nur unnötig Geld gekostet.


    Jetzt fehlen die Träger , SRA Abdeckung und halt die entsprechende Farbe ;)


    Dann mal ran.


    Das wird sicher rocken

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!