pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • Danke euch :)
    Der Jenige, der das Fahrwerk eingebaut hat, meinte die Dämpfer sind so hart, da setzt sich nichts mehr...
    Ich könnte evtl. gleichmäßig im Wagen rund 150 kg verteilen. Dann kommt er die 2 cm tiefer :P

  • Sehr schöner Golf...gefällt mir gut ;)


    wenn du den frontumbau in angriff wird er noch besser ;-)....evtl. die Individuallippe vorn ;)



    gruß Dennis

  • Danke dir :).


    Indilippe kommt da nicht dran... GT Wirds werden... Dafür muss ich allerdings noch ein paar Monate sparen.


    An die IPhone Besitzer! Mich würde mal interessieren, mit welcher "IPhone Halterung" ihr euer IPhone im Golf 5 befestigt habt. Mit Bild am Besten :).

  • Ja GT wird definitiv rocken! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Tag auch :)!


    Bei mir gibt es nun endlich wieder ein kleines aber feines Update.
    Habe bei Ebay diese GT Sport Stoßstange geschossen. Damit ist der Anfang getan... Jetzt brauche ich nur noch alle anderen Dinge :D


    Ist die ED30 und die R-Line Lippe mit der GT Sport indentisch? Ich finde die sehen sich sehr ähnlich/gleich.


    Hier ein Foto. Das gute Stück ist allerdings verdammt dreckig ^^
    In der "Lippenaussparung" habe ich noch ein halbes Kaninchen gefunden... :pinch:


    [Blockierte Grafik: http://data.mainflow.de/filessl/fcb8932ce0b931dcb7e1.jpg]

  • sehr schön, sehr schön,
    darf man fragen wie viel du für die schürze bezahlt hast ?
    gerne auch per PN ;)

  • Ich weiß was er bezahlt hat :)


    Schürze war mein kleiner Tipp! Wird deinem united grey Golf sicher tierisch gut stehen!


    Hau rein

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Mensch deine Pläne Hören sich gut an! Wenn du die Aussengitter suchst hätte welche da liegen ohne NSW Aussparung. Sind übrigens schon Lackierfähig gemacht und zur Zeit in BMP(LC9Z).

  • Ein schöner grauer V'er :thumbup:
    Die RS4 sehen schon gut aus... jedoch darf er dazu gerne noch was tiefer.
    Die neue GT Sport-Front wird super.


    Was passiert dann mit der Badewanne?

    Gruß Thomas

  • Danke euch :).


    @ nasenlackierer: Ich melde mich mal wegen den Gittern.


    @ cougar: Die Badewanne wird einer R32 Heckschürze weichen müssen. Ganz genau meiner Meinung! Der Wagen muss noch tiefer. Nur wie kann ich den kostengünstig tieferlegen? Ich denke, ich werde wohl nicht um ein Gewinde drum herum kommen... :(

  • ur wie kann ich den kostengünstig tieferlegen?


    Tieferlegung durch Federn ca. 200€ mit Einbau und Spureinstellung
    Gewindefahrwerk wenn es ein Ordentliches werden soll bist du minimum 1000€ los ohne Einbau/Spureinstellung/Eintragung.


  • Tieferlegung durch Federn ca. 200€ mit Einbau und Spureinstellung
    Gewindefahrwerk wenn es ein Ordentliches werden soll bist du minimum 1000€ los ohne Einbau/Spureinstellung/Eintragung.


    Ich habe mir schon gedacht, dass das kein günstiger Spaß wird.


    Im moment habe ich Eibach Federn 45/35 und Bilstein B6 Dämpfer drin. Vom Fahrverhalten und Restkomfort astrein. Sehr geiles Fahren. Allerdings ist der Wagen mir noch zu hoch. War total enttäuscht, als ich den Wagen mit den Teilen verbaut das erste mal gesehen habe.


    Irgendwie ist das mit Federn sowieso so ne Sache. Bei dem Einen kommt der Wagen ordentlich tief. Bei dem Anderen liegt der Wagen viel höher...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!