Memotec und der neue Fox


  • getreu dem Motto, an der Karre wird nicht viel geändert 8o ;)

    Ohja Memo... getreu dem Motto... die Karre wird schon werden.
    So wie die Fakes schon aussehen. einfach nur geil :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hey Danke Leute...


    Die Fakes sehen wirklich klasse aus... jetzt fehlt nur noch mein Kennzeichen dran...


    ich weiß nicht genau, ob mir die Leuchten gefallen wollen. Mein Freundlicher schaut mal, ob er die besorgen kann... nur kenne ich die Teilenummer nicht...
    muss ich irgendwie rauskriegen... ich habe etwas Bedenken, ob die schwarzen nicht die Front zu dunkel machen...?!?


    hat jemand einen Rechner mit diesem netten Teileprogramm?

  • also die dunklen gefallen mir auch nicht so richtig -> passen nicht so recht ins bild -> die hellen jedoch gefallen mir recht gut. es ist ja nicht nur die optik memo, kommt ja noch dazu das das licht vom fox echt mies sein soll und diese scheinwerfer ein bedeutend besseres lichtbild haben sollen da h7.


    bin schon fleißig am suchen da die jungens im foxforum irgendwie schlafen und dort nichts passiert.

    lg Pete

    Einmal editiert, zuletzt von nest ()

  • so memo


    die normalen schwarzen scheinwerfer scheinen die 5Z1941044 und die 5Z1941043 zu sein:


    http://www.carbel.com.br/a0747.php


    die hellen doppelscheinwerfer die 5Z1941008 und 5Z1941007 und die dunklen doppelscheinwerfer die 5Z1941008C und 5Z1941007C. Letztere kosten 105€ netto das stück.


    http://www.tyc.com.tw/NewProduct/2009-08.pdf



    als zusatz steht da immer: ohne höhenregulierung

    lg Pete

    Einmal editiert, zuletzt von nest ()

  • Die Seite ist sehr Interessant. Da gibt es einige Sachen, die ich auch gerne hätte.


    Ich habe bisher nur einen Fox im Mobile gesehen, der war schwarz und hatte auch schwarzes Leder. Würde mir beim silbernen Wagen auch sehr gut gefallen.
    Aber naja, man kann eben nicht alles haben.


    Bei den Leuchten bekomme ich einen super Rabatt von meinem Freundlichen. Jetzt kommt es nur auf die Zulassung an, und ob ein Rückgaberecht besteht, wenn ja, dann würde ich mal die schwarzen Doppelscheinwerfer ordern um zu sehen, ob die auch was taugen ;)


    Grüße Mehmet

  • Na wie geil ist das denn :) Jetzt ist ein Fox fällig :) Hast deinen Golf nicht verkauft weil du ein Haus bauen wolltest ? Oder hab ich da was nicht gepeilt ?( Aber geil find ich das jetzt schon :thumbup:

  • Der Mehmet geht doch kaputt wenn er nichts zu basteln hat.


    Ich möchte nicht wissen was Memo aus nem stino 6er machen würde wenn man sieht was aus dem 5er entstanden ist 8o Denke mal spätestens wenn das Haus fertig ist :D

  • dann kommt kein 6er, dann kommt ein CC


    Ach ja, Memo hatte ja mal den CC ins Auge gefasst 8o Aber jetzt wo das Haus an der Reihe ist....... Bin selbst dabei grad ne 5 Raum Wohnung komplett zu sanieren und für Wohnungen/ Häuser gibts auch schicke "Tuningteile" Sorry für das OT

  • Die Seite ist sehr Interessant. Da gibt es einige Sachen, die ich auch gerne hätte.


    Bei den Leuchten bekomme ich einen super Rabatt von meinem Freundlichen. Jetzt kommt es nur auf die Zulassung an, und ob ein Rückgaberecht besteht, wenn ja, dann würde ich mal die schwarzen Doppelscheinwerfer ordern um zu sehen, ob die auch was taugen ;)


    Grüße Mehmet

    fand die seite auch sehr cool. heißt das das du die scheinwerfer schon geordert hast? wann sind die dinger denn voraussichtlich da -> hat er sich getraut da was zu sagen? bin gespannt wie groß der unterschied vom lichtbild ist. mit gefällt das them richtig gut :) habe kein zwar kein fox aber mir gefällt er immer mehr :P

    lg Pete

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!