BRAUCHE POWER ! ! !

  • HAHAHAHA


    Ich musste gerade wirklich lachen als ich diese Homepage da oben betrachtet habe. Werde mir morgen erstmal einen weissen Edding kaufen und meine Reifen auch so krass anpinseln......


    Ich glaube wenn mir so einer auf der Straße begegnen würde, würde ich vor Lachen gegen den nächsten Baum brettern... ;(


    :D Ja so gehts mir genau so
    Musste grad auch richtig lachen xD
    Also ich wär dabei wenn du deine Reifen auch anpinselst :D :D

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • wer hat das alles in das gästebuch von dem "krassen typen" gepostet? xD
    kann sich mal einer ein herz nehmen und bei ihm vorbei fahren, ein race gegen den 1.4 r32 selbstbau fahren.
    das ist bestimmt ein wolf im schafspelz :D:D



    german engineering on board

  • Du wirst keine Chance gegen den krassen Checker haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


    Hab ihn mal im ICQ geaddet, muss wissen ob er einen Edding oder seinen Tuschkasten zum Anmalen der Reifen genommen hat.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Die Gästebucheinträge sind richtig geil :D

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW


  • Hab ihn mal im ICQ geaddet, muss wissen ob er einen Edding oder seinen Tuschkasten zum Anmalen der Reifen genommen hat.

    ohja sag ma bitte bescheid wenn du genaueres weißt !

  • Die Gästebucheinträge sind richtig geil :D

    Das zeugt aber auch nicht gerade von erwachsenem Verhalten.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • und sowas wohnt in meiner nähe .. und davon gibts noch viel, sehr viel mehr hier 8|

  • hab hir noch einen remus aufkleber bringt sicha 30ps oder nein fix 45ps ;)


    dann hast ja 130 ps is ja nicht schlecht fürn anfang :thumbup:


    wennst jetzt den innen raum komplett raus reisst also grad amal a bierkiste als sitz lässt


    dann hält dich nix mehr auf


    wegen dem remus aufkleber sag mir bescheid :)

  • oh man :( da hab ich ja mit mein 1.9 TDI R32-Edition ja keine chance gegen ihn :(

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ohh mann,


    was ne Seite :thumbup:


    Aber das mit dem auf "der Motorhaube abfisten" ist net ganz so ne coole Aktion gewesen.


    Wenn Mr. Blackstar mit seiner PIMP GANGSTER SWAROWSKI Uhr das ma mitbekommt gibts bestimmt Stress. :wacko: ^^

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Das zeugt aber auch nicht gerade von erwachsenem Verhalten.


    Gruß


    Dirk

    :pinch: :pinch: :pinch:

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!