Bora-Front eintragen?

  • Zitat

    Original von sonic1985
    Die bei Retek antworten mir nicht.


    Ruf direkt den Michael Romaneessen an und bezieh dich auf das Forum.
    Der Michael ist kompetent und lässt mit sich handeln.
    Ich soll ruhig ein wenig Reklame machen.


    RETEK AG (Schlaraffenland für Schrauber) :D
    Michael Romaneessen
    Fon: 04928-9199-44
    Fax: 04928-9199-19


    Ich bin gestern, am 22.1.04 hin- (400km)-ge-(ver)fahren und habe ein wenig eingekauft.
    Zurück 270km 8o


    Mein Kofferraum ist ausgebaut, die Boradüsen warten auf den Einbau.


    Die Front habe ich dagelassen für euch. Silber passt nicht zum meinem Wagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    Original von Stephan
    Also die Kotflügel sind gezogen, 5mal aufgeschnitten, wollte das es sehr brutal aussieht!


    ist dir das mit dem aufschlitzen der kotflügel selbst eingefallen oder hat dir das jemand erzählt ?(


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    @jot_ess Was wollten die für die Boradüsen?


    Ist wohl von der Tagesform abhängig ;) Ruf halt an.


    Ich habe um die Vierzig in Verbindung mit einer anderen Bestellung bezahlt. Den wahren Preis müsste
    ich mir aber genau ausrechnen, da ich eine komplette Tankfüllung "verballert" habe und das muss
    mitgerechnet werden. Der Versand als Paket wird um die 15 EUR liegen, da nur per Nachnahme verschickt wird.


    Für den Dirk (Varianti) hatte ich direkt ein Set auf Verdacht mitgebracht und das hat er schon abgeholt.
    Ich hätte gerne noch mehr mitgenommen, war aber am Ende des Tages pleite. Eine Bestellung über
    zwei weitere Sätze habe ich allerdings schon rausgehauen. Wenn es klappt, gehen die wohl nach ebay.
    Irgendwie muss ich ja mein Spritgeld rausbekommen :D

  • @ x-mag: Die Motorhaube kostet neu 249 und die kotflügel 145 und die Stoßstange 145 und die v6 Lippe glaub ich 49, hab alles zu hause liege :]


    @ Ronny: Also das mit dem Aufschlitzen ist mir bedingt eingefallen, hatte nur mal sowas gehort, das man sowas machen muß um die Kotflügel sehr breit zu ziehen ohne das Spaltmaß zu verändern!


    Also bis denn


    31.1. 14uhr in HH

  • @ jot_ess: Wenn das mit den Düsen klappen sollte meld dich mal bei mir bevor du die bei Ebay einstellst! ;)


    Mfg


    Don

  • bei mir ebenfalls :D sparst dir dann ebay-gebühren ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!