Kaufberatung Golf TDI

  • Guten Morgen. Der Jetta ist ein Händlerwagen. Am Preis ist nichts zu machen, da er schon meinen C5 in Zahlung nimmt (was eigentlich unbezahlbar ist). Wartung wird gemacht und ich erhalte einen Gutschein für den nächsten TÜV. Ich denke, das ist in Ordnung so.
    Gruß, Wolfgang

  • Ich mein halt nur, wenn du grad mal noch 3 Monate mit den Reifen fahren kannst, weil die so runter sind, dann kannst du halt jetzt schonmal das Geld dafür bereit legen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Das versteht sich doch von selbst dass das Auto nur gekauft wird wenn der Händler neue Reifen drauf zieht falls sie wirklich so runtergeritten sind.

  • Sicherheit geht vor - nur nicht bei allen :?::evil::(

  • ja das stimmt wohl, da steht irgendwo ein Auto was gefällt und unbedingt gekauft werden will und dann schaltet das Hirn aus. Eh ein anderer schneller ist nehm ich es, egal wie die Mängel sind. Das ist jetzt aber nicht auf den Threaderöffner bezogen!!! das möcht ich ganz deutlich sagen!!! Meiner stand mit Reifen da die ich eventuell noch einen Sommer hätte fahren können, hab ich gleich gesagt, so nicht, neue Reifen und gleich neue Fußmatten. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h035.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!