Problem mit der Tür!!!

  • Ach Leute kommt doch mal alle runter, es kann doch wohl nicht sein, dass hier Leute im Forum veralbert werden, weil sie nicht wissen wo der Sicherungskasten ist. Habe das Gefühl hier im Forum (generell nicht nur in diesem Thread) pünktlich zu Weihnachten hier einige ihren Frust ablassen wollen, aber mal eins, dass ich allen raten würde, Ignoranz ist das beste Mittel, solchen Zeitgenossen zu entgegnen.
    Bevor das jemand falsch interpretiert, ich habe gegen niemanden hier im Thread irgendwas persönliches oder was auch immer. Aber es ist doch nicht so schwer, sachlich zu bleiben, auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass man sich hier nicht so leicht provozieren lassen sollte. So ein Forum hat im Umgang untereinander eine eigene Dynamik, an die sich manche vielleicht erst gewöhnen müssen.


    Es ging hier doch mal um Türen, oder irre ich mich? :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ....Mensch @ brOkenV ist denn deine Tür (und nicht nur die ) wieder in Ordnung. Wenn ja zeig doch mal Bilder. liebe Grüsse :)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Bist du noch ganz in Ordnung? Glaube eher nicht digga


    Wenn du aber einfach mal ne Seite zurück blätterst würdest du meine Tür sehen, an meinen FRISCH GEWASCHENEN GOLFii . Ich nehme mal stark an ,bei dir hört es hinter den Augen auf?! :D


    Ne mal im ernst, muss das hier sein?


    Spaß bei Seite, lasst uns wieder über unsere Golf´s schnacken. :thumbup:

  • ;(..................................................................................................................................................... :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • hey leute


    möchte das thema nochmal aufgreifen:


    habe auch das problem, ging zu meinem vw händler und natürlich tat er so als hätte er davon noch nie etwas gehört. Er nahm alles auf mit Bildern und der Kulanzantrag läuft (Mittlerweile schon über 2 Wochen!!) Hat das bei euch auch so lange gedauert?


    Bin gespannt was rauskommt. Habe ich denn Anspruch auf die Behebung des Problems, also diese Schaumstoffstücke?


    Gruß Ventur@86

  • ja hast du, das komplette paket, alles umsonst ;)


    ...oder auch nicht.


    bei meinem Kulanzantrag kam nun seitens von VW noch eine Frage auf. Ich habe vor ein paar Monaten mal einen Parkfeiler gestreift und die tür musste neu lackiert werden und nun hat das autohaus einen erhöhten wert von was auch immer fest gestellt.


    Nun wollen die wissen ob irgendeine veränderung vorgenommen wurde oder die tür ausgebaut worden ist.


    toller mist. ;(

  • wahrscheinlich nen erhöhten wert der lackstärke^^


    hätteste dir auch denken können das die nach was suchen das sie es nicht zahlen müssen :D
    trz machen sie es wenn sich herausstellt das es durch eis gekommen ist

  • es scheint nun so als würde alles glatt gehen.


    Leider wird dies ziemlich lange dauern. ca 1!! Woche /MO-SA. und man sagte mir gleich einen Leihwagen gibt es nicht.


    Wenn nur gegen Bezahlung. Man hat wohl keinen Anspruch auf einen Leihwagen gerade bei der langen Zeit?


    Gruß Ventur@86

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!