Problem mit der Tür!!!

  • Der Sicherungskasten sitzt wenn man die Fahrertür aufmacht vorne seitlich im Amaturenbrett.
    Diese Kunststoffabdeckung an der Seite ist nur gecklipst und wird einfach abgehebelt dann sieht du schon den Sicherungskasten.

  • aber wo ist der sicherungskasten? 8|


    Sag mal meinst du das ernst, oder willst du uns hier auf den Arm nehmen? Wenn du dein Handschuhfach aufmachst befindet sich dort ein Bordbuch, da kann man sowas rausfinden, dass Handschuhfach befindet sich über dem Beifahrerfußraum.
    Ich denke man kann schon ein wenig Eigeninitiative erwarten, oder???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • aber wo ist der sicherungskasten? 8|


    Ich hätte jetzt gesagt "links neben dem Lenkrad", aber als nächstes fragst du wo das Lenkrad ist. Daher lasse ich es.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jungs man kann es auch übertreiben, beantwortet doch einfach die frage und lasst euere dummen kommentare, danke

  • Moin,


    Sind ja jetzt alles Fragen beantwortet, oder nicht?


    Aber du kennst bestimmt das Sprichwort: "Dumme Frage - dumme Antwort!" Denk mal drüber nach.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ja, ich bin auch sehr dankbar das es leute wie euch gibt, die immer schnell und zuverlässig Fragen beantworten( an dieser stelle danke :thumbup: ), ohne euch wäre ich bestimmt auch schon öfter verzweifelt, wie zbs das mit der sicherung. is ja alles schön und hilfreich.


    Aber es gibt auch leute die sich vll nicht so mit den auto beschäftigen wie ihr das tut, vll mal nen problem haben und dann auch mal dumm nachfragen, dann steht man drüber und schreibt ihnen die antwort ohend as nen dummer kommenatr kommt, sowas ist doch doof oder nicht. Finde wir waren alle mal newbies. is noch kein meister vom himmel gefallen.


    und


    das da manchma dumme fragen kommen weiß ich (ich habe bestimmt auch schon oft dumme fragen gestellt)....


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101205/499sjunp.jpg]


    Habe meinen gestern mal gewaschen ^^

  • Moin,
    wir helfen immer gerne, das Problem an der Sache ist nur, dass es mache Leute gibt, die immer gleich nen neuen Thread aufmachen wenn sie ne Frage haben, und nicht erstmal die BOARDSUCHE benutzen.
    Wenn dann noch so "dumme" fragen gestellt werden, selbst wenn die im gleichen Thread ein oder zwei Seiten vorher schon beantwortet wurden, ist es für mich nur verständlich, dass manche Leute so reagieren.


    Denkt mal drüber nach :!:


    Gruß

  • spinnt ihr eig?
    wo steht das bitte?!
    es gibt auch leute die haben nich so viel zeit sich alles über´s auto beizubringen oda arbeiten inna werkstatt -.-


    das war ne ganz normale frage, ICH WUSSTE ES HALT NICHT!!!
    da könnt ihr euch so dumme kommentare sparen :thumbdown:


    die frage wurde sachlich direkt beantwortet das hat mir gereicht & ende
    & ich hab auch kein thread dafür aufgemacht also verbitte ich mir solche unterstellungen

  • Ganz locker bleiben!


    Es war allgemein geschrieben und nicht auf dich persöhnlich bzw. auf dieses Thema bezogen.


    Für mich ist das Thema durch und ich finde wir können jetzt alle mal wieder runter kommen.


    Gruß

  • ...also wenn hier der Beitrag "Problem mit der Tür" heißt ...und hier einer sein sauberes Auto zeigt !? :whistling: ........Aua Aua :huh:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • du müsstest:


    1. Mal das Datum vom Thread lesen


    2. Allgemein den ganzen Thread lesen


    3. dein Maul halten @ hani


    Nach deinen unqualifizierten Meinungen hat keine sau gefragt. Aua Aua :evil:

  • - Max

  • Denk mal drüber nach.

    das heißt für mich das ich persönlich angesprochen wurde



    DubstyleHH deine antwort mag oberflächlich wohl allgemein gehalten sein, jedoch fühl ich mich zwischen den zeilen trz angesprochen


    deweiteren lass ich mich wegen so einer frage nicht als dummer mensch hinstellen nur weil ich was nich weiß, wenn ihr in meinen beruf reinschnuppern würdet, würde ich euch auch nich als dumm bezeichen nur weil ihr nicht die drehzahl eines HSS-Fräsers mit 4 'Schneiden kennt :thumbdown:

  • Ich würde sagen das jetzt hier mal geschlossen wird das mit dem gezanke geht so net.
    Wir sind doch hier alle erwachsen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!