Isi’s Indi 2.0 TDI =)

  • er hat doch auch ideellen Wert oder? ;) außerdem is das doch keine Laufleistung fürn Diesel, mir tun meine 15000 zwar auch schon weh, aber auch nur wegen dem baldigen Service :D


    die weißen Interieurleisten werdens echt machen!

  • Das war am 03.02, also letzten Donnerstag, hab dich sogar gegrüßt ;)... (grüner Geländewagen)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Danke Danke nochmals für eure Aufmunterung :D zwecks den 90000 .... jetzt gehts halt auf die 100.000 zu :D


    Nach langem hin und her, habe ich mich jetzt doch dazu entschieden meine Front umzubauen=) Die Teile liegen ja schon seit letztem Sommer hier rum, nur das nötige Geld zum lackieren hat noch gefehlt....:(


    Werde Sie mitte nächster Woche zum Lackierer geben!


    GT-Sport Front mit schwarz hochglanzen Grill, R- Line Gitter und die ED30 Lippe!
    Erst wollten wir die Lippe ja in der Mitte schwarz hochglanz machen, finds aber ganz in weiß jetzt doch schöner!!! Was meint ihr dazu???


    Achja, daraus ergibt sich dann eine Individuallippe zum verkaufen=) Wer Interesse hat, einfach Mail schreiben!!


    Sooo, jetzt schau ich dann auch noch paar Prüfungen an...morgen Zwischenprüfung.....:(


    Bis denne =)

    Liebe Grüße, Isi


  • Na da bin ich dann ja mal gespannt wenn das fertig ist ;)
    Die ED30 Lippe würde ich auch einfarbig machen. Zur Not kannst ja mit Folie arbeiten, wobei das auch ziemlich schwierig wird bei der ED30...



    Und viel Erfolg für die Prüfung ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Oh, da freue ich mich schon auf Bilder ;)
    Hmm... ne Indilippe wollte ich mir auch schon lange mal zulegen, was soll den deine kosten??
    Viel Glück bei deiner Prüfung ;)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • weiße lippe würde doch sofort an weißen golf passen :D:P sag mal eine zahl ;)

    not low. gesauert.

  • kaewn:
    sind aber einige Steinschläge und Kratzer von diversen Aufsetzer dran, dh. Neulackierung wäre fast am besten, wobei das bei ner bereits weißen Lippe nich so aufwändig wäre. :thumbup:


    @restl. Interessenten:
    Werd heut Nachmittag die Lippe abbauen, putzen und den Zustand prüfen. :thumbup:
    DIe Isi wird dann Bilder machen und mit euch verhandeln :D:D

  • @restl. Interessenten:
    Werd heut Nachmittag die Lippe abbauen, putzen und den Zustand prüfen. :thumbup:
    DIe Isi wird dann Bilder machen und mit euch verhandeln :D :D

    das ist gut ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • hey


    1. find dein auto auch richtig klasse :thumbup:


    und bin natürlich gespannt was noch so kommt

    Grüße Andi

  • Heut ist es soweit :)


    Meine GT Sport Front kommt zum Lackierer...und dann werden heut noch zwei neue Sommerreifen gekauft =)
    Dann sollte Ende der Woche mein Auto wieder schöööön ausschauen :)
    Ich freu mich ja soooooo :)

    Liebe Grüße, Isi

  • Hallo ihr Lieben :)


    Gestern war´s dann endlich soweit und ich konnte meine neue Front vom Lackierer abholen! Bin echt total zufrieden, auch mitm Preis :)
    Dann ham sich die Männer gestern gleich dran gemacht und Abends um 8e wars dann vollbracht :)
    Seht selbst :love:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110323/jxmdieim.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110323/kffjmz2d.jpg]


    Ich hoffe euch gefällts, gute Bilder wirds in den nächsten Tagen geben :)


    Bis deeeennee 8)

    Liebe Grüße, Isi

  • also ... was soll ich sagen


    :love: einfach topp!

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • moin


    das sieht richtig klasse, ich steh da auch voll drauf, schwarze front am weissen Auto...


    mfg

  • gute Bilder wirds in den nächsten Tagen geben


    Würd ich drum bitten wollen. :rolleyes:


    Auf den Bilder sieht man nicht ganz so viel wegen dem Licht und der Entfernung ;)


    Der steht nicht richtig im Licht


  • Würd ich drum bitten wollen. :rolleyes:


    Auf den Bilder sieht man nicht ganz so viel wegen dem Licht und der Entfernung ;)


    Der steht nicht richtig im Licht


    Dann musst du wohl gute am Freitag machen ;)

    Liebe Grüße, Isi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!