Isi’s Indi 2.0 TDI =)

  • der sieht echt super aus, ich würd von außen gar nichts daran tun! schwarz-weiß ist nicht nur ne Mode, sondern echt immer sehr sehr chic! nur die Kennzeichenhalter wollen nicht so recht passen... :D

  • @jan-ek : was meinst du mit kennzeichenhalter?! Die sind von Volkswagen Individual und eig ziemlich selten;) also man sieht sie zumindest nicht oft :) Ich find sie schön :)


    das ein oder andere wurde am golf schon noch verändert, der Grill ist jetzt kompletto schwarz, mit schwarzen vw zeichen und unten am grill haben wir schwarz foliert;) könnte mal ein bild reinsetzen, aber er ist leider sooo dreckig :D winterreifen sind auch schon drauf, weil bei uns ziemlich kaaalt ist und nächstes jahr müssen zwei neue sommerreifen her, da ich mir ne schraube reingefahren hab und der im arsc.h ist :( alles nicht so erfreulich, und da mein auto nächstes Jahr in der versicherung nooch teurer wird -.- muss wohl oder übel die front verkauft werden ;) mir gefällt er mom eh so besser !!


    Achja weiße GTI Seitenschweller hat er bekommen :D:D:D


    Liebe Grüße und knitterfreue Winterfahrten euch :D

    Liebe Grüße, Isi

  • Na da hat sich ja doch einiges noch getan :thumbup:
    Dann wird es Zeit für ein paar aktuelle Bilder.


    Das mit den Kosten is natürlich ärgerlich.

    Gruß Thomas

  • Hallo =)


    Sooo, nun schreib ich auch mal wieder...Ich weiß, ich hab das hier in letzter Zeit alles ein bisschen vernachlässigt, da wir Familienzuwachs bekommen haben und der kleine ziemlich viel Zeit beansprucht =) Ein kleiner Beaglewelpe namens Ben...die ein oder anderen von unseren Golftreffen kennen ihn ja schon... ;)


    Letzter Standpunkt war ja im Oktober die Front mit schwarzen Grill und die Seitenschweller... ein Bild zur Front:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110209/9lpimmwc.jpg]


    Achja einen Service hat mein Golfi auch noch bekommen=)



    Soo und nun hat mir mein liebster Freund am Sonntag eine weiße Mittelkonsole geschenkt..dadazu kommen dann noch die weißen Seitenleisten Verzierungen ...das alles gleich ist =) *freeeeu*


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110209/rustq99d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110209/khzaqs9b.jpg]


    Und was mir heute gaaanz arg wehgetan hat, war dieser Anblick =( Armes Määädiiii


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110209/jf3b484q.jpg]



    Sooo dann wünsch ich euch jetzt noch eine schöne Woche und lasst von euch hören!!


    PS: Am See sind wir auch dieses Jahr dabei....=)

    Liebe Grüße, Isi

  • Da kann man nur sagen: schick, schick, schick! :thumbup:


    MfG benni

    Tfnr.sh what else

  • Hey Isi,


    schön mal wieder was von dir zu hören ;) Wie immer steht dein Golf klasse da. Die weiße Mittelkonsole sieht richtig gut aus, muss ich mir aber mal live anschauen :P
    Was haste denn eigentlich noch so alles geplant für deinen Golf?


    Freut mich das ihr am See dabei seid, ihr fahrt ja auch von 27.5-29.5 runter? Hatte glaube ich mitn Weger mal ausgemacht das wir zusammen fahren wenn ich mich etz nicht irre.
    Hoffe ihr seit beim nächsten Frankentreffen auch dabei, da kann man ja darüber reden. ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • eine weiße Mittelkonsole geschenkt


    Wo issn die her, gibbet da eine TN von, sind ja zwei Teile

  • Schön das es hier auch wieder ein wenig weitergeht.
    Die weiße Mittelkonsole macht sich gut un die Zierleisten werden auch gut.


    Das mim See is auch fein.

    Gruß Thomas

  • Klasse Veränderungen ;).. Aha.. jetzt weiß ich auch warum ich dich bei Schürmann gesehen habe ;)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Sag mal Isi,
    ich seh grad das du nur das RCD300 drin hast, ohne MP3 Funktion?!


    Magst evtl eins mit MP3 haben :P Hätte noch eins rumstehen ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Isi ;)
    Super mal wieder von dir zu hören!
    Schicke Neuerungen im Innenraum!


    Was ist den an 90000km so schlimm?
    Gibt doch deutlich bösere km stände!


    Lg. Fl0

  • Klasse Veränderungen ;).. Aha.. jetzt weiß ich auch warum ich dich bei Schürmann gesehen habe ;)


    Wann hast du mich da gesehen? Mein Mitfahrer arbeitet dort, ich hol den immer ab =P
    Den Service hab ich nämlich beim Pillenstein machen lassen =)



    Sag mal Isi,
    ich seh grad das du nur das RCD300 drin hast, ohne MP3 Funktion?!


    Magst evtl eins mit MP3 haben :P Hätte noch eins rumstehen ;)


    Hey=) Danke fürs Angebot Jörg, aber eeher nicht...Sooviel CD Hör ich garnich und so brennt mir der Chrisi öfters eine;)


    Isi ;)
    Super mal wieder von dir zu hören!
    Schicke Neuerungen im Innenraum!


    Was ist den an 90000km so schlimm?
    Gibt doch deutlich bösere km stände!


    Lg. Fl0


    Hey =) Danke....für mich sind die 90000km aber ganz schööön schlimm....ich hab ihn ja mit 60tkm gekauft und in einem jahr 30000km runter is schon krass ....und mir tuts halt inner seele weng weh, dass er in 2 jahrn oder so eig garnix mehr wert is =/

    Liebe Grüße, Isi

  • Zitat

    Hey =) Danke....für mich sind die 90000km aber ganz schööön schlimm....ich hab ihn ja mit 60tkm gekauft und in einem jahr 30000km runter is schon krass ....und mir tuts halt inner seele weng weh, dass er in 2 jahrn oder so eig garnix mehr wert is =/


    Ich kenne dass hab ihn am 29. Februar 2010 mit grade mal 27500km gekauft und mittlrweile hab ich etwas über 59000 oben...


    Na ja auch mit 150000km wird ein Golf nicht wertlos sein!


    Lg.

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Zitat angepasst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!