Isi’s Indi 2.0 TDI =)

  • Naja wegen R32 rückleuichten kannst ja auch mal bei mir schauen ;) ich habe diese R32 Look die dunkler sind als die Originalen ;)

    not low. gesauert.

  • Jaja... das liebe Waschen :thumbup:


    Die dunklen R32-Rüllis würden auf jeden Fall gut aussehen und das Auto aussen schön abrunden.

    Gruß Thomas

  • Erwischt !!!


    Isi ich hoffe mal das du nix dagegen hast :D
    Hab dich gestern Abend mal eben abgelichtet.


    Bin 2x an deinem Golf vorbeigekommen, aber nie warst du da.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/100403/iqw2rnhv.jpg]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Heeey Jörg!!


    Viielen vielen Dank, das Bild is spitze!!!


    Mein Auto war in der Reihe das letzte und wir warn immer in der Reihe vorne bei dem 3er bmw gesessen mit unsren Stühlen =P Dann hättest du mich vll angetroffen, aber konntest ja net wissn ;)


    Nächste Woche auch dabei???

    Liebe Grüße, Isi

  • Ja bin nächste Woche auch wieder dabei.
    Werd auf jeden Fall mal ausschau nach dir halten. Und auf jeden Fall bekommste wieder mindestens ein Foto von mir von deinem
    schicken Golf.


    Warst mal im Parkhaus unterwegs?
    Wir standen gleich auf der ersten Etage an der Auffahrt.


    Im Parkhaus wars schöner mit dem Licht, da hatten wir mehr Glück. Und im Parkhaus war es wärmer wie draußen 8) :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Habe mal wieder dein Thread durch geschaut und gesehen auf was für Sommerschuh dein Golf nun steht. Sieht ja richtig :love: aus.
    Gruß Martin

  • heeey =)


    Vielen dank @nasenlackierer =)
    Ich denk auch, dass es die richtige Entscheidung war =P


    Ich hab jetzt auch darunter noch schöne weiße bremssättel ....die immer sauber sind :D *hust* NIIICHT X(



    Momentan mach ich mir viele Gedanken, wie es weitergeht, mein Wägelchen will mir momentan von der Tiefe nicht so wirklich gefallen, seitdem mein Freund seiner seinen Tiefgang erlebt haat :( Da ist meiner einfach nur n Bock dagegen.....und ich überleg, andere Federn reinzumachen, aber weiß nicht ob er mit eibach sportline federn 45/35 arg viel runter kommen wird, ich will halt grad hinten runter und er hat ja schon die h&r.....
    alles nich so einfach, ihr könnt mir ja weng helfen =)


    Etz wollt ich heute die R32 Rückleuchten bestellen im Sammelthread...und etz sind se nicht mehr lieferbar ... :( Hab auch so ein Pech...


    Und mein Auto will nicht sauber werden...blöde aschewolke da...oder bild ich mir des nur ein???


    Freu mich auf eure Antworten =P


    Bis denne 8)

    Liebe Grüße, Isi

  • Deiner sieht einfach super aus. :thumbup:


    Wenn du ihn wirklich tiefer haben willst, dann würde ich dir zu nem gewinde raten, da bist du in der Tiefe flexibel.
    Das mit den R32-Rüllis is echt blöd gelaufen.


    Also das mit der Aschewolke is doch alles nur halb so wild... bei weiß un schwarz sieht man sowieso sofort jeden Dreck oder Staub.

    Gruß Thomas

  • Hi Isi,


    wegen den Rückleuchten....schreib doch mal den Mensch hier im Forum an. Da gibt's doch so n Formular mit dem man Sachen bei Hella bis zu 40% billiger bekommt ;) hab da schon mal angefragt: 165€



    PS: ich glaub die aschewolke wirkt sich ebenfalls auf den verschmutzungsgrad meines Golfs aus :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Und mein Auto will nicht sauber werden...blöde aschewolke da...oder bild ich mir des nur ein???


    Aschewolke? Ich glaube ich lebe in einem anderen Deutschland denn ich habe davon noch nichts gespürt ?(

  • WOW echt ein schicker Indi in candy. Finde deine angestrebten Projekte gut. Das mit den schwarzen Kontrasten kommt richtig gut rüber, speziel der Grill :thumbup:


    lg


    André

  • Hallöööchen :)


    Lange nichts mehr von mir gehört, aber es gibt doch ein bisschen was neues =P



    Am Wochenende ist endlich mein lang ersehnter GTD Schaltknauf reingekommen =) Bild siehee daa =P
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100510/ok8eq8x2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100510/353mg2cg.jpg]
    auch zu sehen ist der Handbremshebel mit grauer Naht ;) Jetzt passt wohl alles zusammen: Lenkrad- Schaltknauf- Handbremshebel- ... fürs erste mal =P Die MAL wird auch weichen müssen in eine mit LEder :P


    das wars dann wohl mal im Innenraum =P


    Ich hab in letzter Zeit bisschen was angesammelt...Aber das wird alles noch ein bisschen dauern =P Ich kann nur verraten, dass ne neue GT Front gekauft wurde, und R-Line Gitter =P


    Zudem überraschte mich mein Freund gestern, dass er R32 Rüllis im ebay geschossen hat & ich soll doch mal überweisen =) Aber die wollte ich ja schoon lange und freu mich jetzt totaaal :)


    Achh die GTI Seitenschweller liegen auch hier rum, aber wir warten jetzt noch ein bissi, dass wir dann alles zu unseren Lackierer geben können....der freut sich :D


    Ich glaub das wars dann mal fürs erste =P Ich berichtige euch dann mit der neuen Heckansicht =P *freu*


    Bis dann, freu mich auf eure Kommentare & ANregungen vll zur Front, ob R-Line grill oder GT Sport Grill in hochglanzschwarz =P

    Liebe Grüße, Isi

  • Na das mit dem GTD-Schaltknauf sieht super aus.


    Die neue Front wird super. Da wird sich wohl ein GT-Sport-Grill in glanzschwarz gut machen.
    Die GTI-Schweller werden auch super.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!