Isi’s Indi 2.0 TDI =)

  • NEIN ;( komplett lasiert find ich stehn dem golf V garnicht,
    die teillasierten( oder r32)sind da 100 mal besser,ich hab die teillasierten an
    meinem schwarzen,und das sieht hammer aus, bei weiß würd ich die led rüllis
    von VW nehm die sind richtig geil;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Is ja wieder geschmackssache! Und auf den bildern in dreckigem zustand wirks net so doll wie in Original :P

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Wow geht ja gut vorwärts bei dir Isi,
    Mal sehen was du bis zum nächsten Frankentreffen alles verändert hast.
    Freu mich schon riesig :thumbup: :thumbup:



    GTD Schaltknauf sieht auch einwandfrei aus. Gefällt mir gut.
    GT Front klingt auch gut. Kann ich mir echt gut vorstellen auf deinem.Die würden deinem weissen riesen auch gut stehen :thumbup:

    Also mir persönlich sind die Rülis bisschen zu dunkel.
    Ich denke das die .:R- Rülis am Besten dazu passen.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • freut mich ja, dass euch meine Vorhaben gefallen =P


    Es wird doch so langsam... :) Und eigentlich wollt ich nur die Rüllis ändern und jetzt sind wir schon beim Frontumbau :D wahnsinn ey...



    Die schwarz lasierten Rüllis kann ich auf keinem Fall machen, da hocken mir die grünen Freunde hier bei uns aufm Land ja voll im po :D Und ich will eig nichts illegales an meim auto haben =P
    Und nun sind ja die schönen vom r32 schon gekauft :)


    Schwarze Spiegelkappen kommen auch demnächst, wenn ich mal n Schnäppchen find, die schwarzen in.pro Blinker hab ich schon hier übernommen von meim freund =P er hat seine jaa lasiert :huh:


    Ich tendiere auch mehr zum GT-Sport Grill, wobei mich halt bisschen die Unterbrechnung bzw Gemisch von GT SPort & r-line stört, ich will eig einer linie treu bleiben... ;(


    Ihr helft mir schon =P

    Liebe Grüße, Isi

  • Soo meine Lieben =P


    Hab wieder paar Neuigkeiten hier =P


    Haben gestern ne top ED30 Frontlippe für wenig geld ersteigert und gleich abgeholt :D jetzt fehln mir nurnoch gti neblers und des untere mittelgitter...aber des wird auch nicht mehr lang dauern und dann kann die front komplett zum lackierer =P :love:


    Mein Freund fährt heut schonmal zum lackierer mit Spiegelkappen & mein Heck.... (jaa es schaun alle ein bisschen doof, wenn man ohne heck rumfährt :( ) , da wird der untere Teil hochglanzschwarz lackiert =P eigentlich wollten wir ja erst folieren, aber nun doch lackiern =P


    Geht alles ein bisschen schneller als ich gedacht hab :D macht mir fast biiissi aaaaaaaangst :D:D:D


    Ich hoff, euch passt alles so, wie wir des machen & dass wir am Freitag wieder einige Franken sind!!!!!

    Liebe Grüße, Isi

  • Das is doch Top.
    Schön das es so schnell vorwärts geht. Die letzten Teile wirst du auch bald zusammen haben.


    Weoter so.

    Gruß Thomas

  • Soo meine Lieben =P


    Hab wieder paar Neuigkeiten hier =P


    Haben gestern ne top ED30 Frontlippe für wenig geld ersteigert und gleich abgeholt :D jetzt fehln mir nurnoch gti neblers und des untere mittelgitter...aber des wird auch nicht mehr lang dauern und dann kann die front komplett zum lackierer =P :love:


    Du wirst mir doch gestern bei eBay die Lippe nicht vor der Nase weggeschnappt haben? 97€ kann das sein? Oder war es die für knapp 120€ :thumbup:


    Habe nämlich bei beiden knapp vorbei geboten :(

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Met87 ()

  • Das mit der Front hört sich ja echt super an :thumbup:
    Ein candy Ver mit ner neuen Front ist immer ein Hingucker :thumbup:
    Heck wird auch super sein wenn es fertig ist :thumbup:


    Weiter so und immer her mit Bildern :)

  • Du wirst mir doch gestern bei eBay die Lippe nicht vor der Nase weggeschnappt haben? 97€ kann das sein? Oder war es die für knapp 120€ :thumbup:


    Habe nämlich bei beiden knapp vorbei geboten :(


    die für 97€ selbstabholung hab ich gesteigert und die für 130 mit versand mein freund :D:D:D paar std später ;) SOooorryy :P



    ES ist soweit =P Mein A.rsch ist fertig geworden :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100519/wmfp8ll9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100519/8l5vgs86.jpg]


    schwarze Spiegelkappen =P


    & matte Felgen :D:D:D leider sehr dreckig, aber was will man bei den wetter machen :(


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100519/id6b8x3r.jpg]



    Ich hoffe, euch gefällt das neue Popöchen von mein Mädii :love:

    Liebe Grüße, Isi

  • Das ist aber mal ein netter Hintern... :thumbup:


    jaja, wenn mal erstmal von der Tuning-Biene gestochen wurde, neeeeeeeeee?! :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • nja so wie das frauchen so das gschirr oder wie heißt der spruch ??!! :D:D:D


    Du weißt ja wie´s is, higgie =) Die tuningbiene sticht mich in letzter zeit ganz schö oft :D:D:D

    Liebe Grüße, Isi

  • @Met:
    die für 97 wäre ideal für dich gewesen, Abholung in bruchköbel! ;)
    war selbst stolz auf mich bei drei angebotenen edition 30 Lippen, 2 ersteigert zu haben! Beide relativ günstig sogar!!

  • Auch noch beide :cursing:;)


    na dann kann man nur viel Spaß mit den Lippen wünschen und natürlich "BILDER" :thumbup:


    Ja 97€ + Abholung wäre perfekt gewesen, aber ich habe es etwas verpennt und nunja ... sollte halt nicht sein :whistling:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!