Isi’s Indi 2.0 TDI =)

  • Na da kommt ja grad ne ganze Menge auf einmal.
    Freu mich schon auf die Bilder.


    Ich hoffe man sieht deinen Golf mal auf einem Treffen. Live wirkt ja alles noch wesentlich besser.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Na jetzt gehts aba los :thumbup:
    Das wird richtig schön. Besonders die schwarzen Detroits auf dem candyweißen Indi.


    Da kann der SOmmer kommen.

    Gruß Thomas

  • das hört sich ja sehr gut an ..da legste ja richtig los..bin dann mal auf die bilder gespannt ... :thumbup:

  • Oh da geht ja ordentlich was weiter hier ;)
    Felgen sehen sicher super aus!
    Der schwarze grill gefällt mir auch sehr hab shcon oft daran gedacht das bei meinem silbernen in Verbindung mit Spiegelkappen machen zu lassen ;)


    Lg.

  • bin gespannt wie dein golf mit den ed30 detroit felgen aussehen wird:D


    und dein schwarzer grill gefällt mir weiss net wie es bei mir aussehen würde wenn ich es auch schwarz lacken würde hmmmm.



    lg

    liebe Grüße



  • duuu, mein Freund hat nen Silbernen Sportline, schau doch einfach mal bei ihn rein, der hatte den Grill vorher drin!! Ich fands hammer :) https://www.meingolf.de/board1…erner-sporti/#post1363469


    Daanke :) Die Bilder kommen heute Abend!! Hab am Samstag von mein dad ne tolle cam bekommen :)

    Liebe Grüße, Isi

  • SO jetz aber mal zackig!! Bilder von vorhin hochstellen!!! ;) hab se selber noch nich gesehn, vll is ja auch eins von meim dabei!!! :P

  • Sehen echt gut aus dein Golf :thumbup:


    und wenn ich das richtig mitbekommen habe noch alles gute zum Geburtstag ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • daankee :) Ich glaube auch, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe mit den Felgen :)


    Sie sind nur sooo anfällig :(

    Liebe Grüße, Isi

  • wie meinst du das mit anfällig?

    not low. gesauert.

  • wie meinst du das mit anfällig?



    gestern gewaschen, heut schon wieder mehr wie dreckig....da braucht ma doch a eigene Waschanlage :(


    Naja aber Frauen putzen ja gerne, net wahr *hust* :D

    Liebe Grüße, Isi

  • Ich könnt jetzt sagen: "Hab ich´s nicht gesagt..." :D Und immer schön per Hand waschen, nee?! :thumbup:


    Was ist denn jetzt pakettechnisch? :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich könnt jetzt sagen: "Hab ich´s nicht gesagt..." :D Und immer schön per Hand waschen, nee?! :thumbup:


    Was ist denn jetzt pakettechnisch? :D


    ;( Ich kann mich nicht entscheiden zwischen deim Paket oder den Paket, wo schöne kirschrote Rückleuchten drin wären :( Beides geht nicht!!!

    Liebe Grüße, Isi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!